Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.794  

Member

selbst schuld wen man mit einem Messer zu einer Schießerei kommt.
 
        #2.796  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya wird bereits zukunftsweisend gearbeitet:

Sorry, das ist in Thailand üblich, dass die das machen müssen. Das habe ich in den 90gern schon in Bangkok gesehen.
 
        #2.797  

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe,du löhnst dann auch wie ein Japaner:atze:

eher nicht; aber die leidige Diskussion über Schniedellängen ist damit immer von vorneherein vom Tisch...
 
        #2.798  

Member

Member hat gesagt:
Eine bekannte von mir fliegt die nächsten Tage dort hin.

Hier noch etwas zur aktuellen Lage.
In der Innenstadt, also im Zentrum von Ubon Ratchathani ist es laut meiner Freundin noch halbwegs ok. (Aussage gestern)

 
        #2.800  

Member

Bei vielen Nachrichten aus unserem geliebten LOS kommt mir ein bestimmter Song eines bekannten deutschen Liedermachers in den Sinn...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

N.B.
@El Diablo Hast du eine Ahnung wie's in der Gegend von Chaiyaphum aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten