Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.072  

Member

Member hat gesagt:
Und das sogar noch in DER Strasse in welcher vor kurzem noch keine Prostitution festgestellt wurde😱😱😱
Was erlaube 🤨😝
@BlackKnight
Die können doch auch nichts dafür, dass bei der Kontrolle keine und jetzt doch Prostitution in der Walking Street vorhanden ist.

:D

nun - es war am Schluss nur eine afrikanische Frau, denen sie es gewissermassen (angeblich?) nachweisen konnten.
Bei den übrigen vier aus Ägypten und zwei aus Usbekistan war das nicht der Fall.
Natürlich waren es Ausländerinnen, also keine Thai - das machen die nicht!
Sex ist mir in Pattaya oder sonstwo in Thailand auch noch nie angeboten worden, was mache ich bloss falsch....?

:wgeil:
 
        #3.073  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es dir entgangen..Der Senat (250 Mitglieder) wurde vom "nationalen Rat zur Erhaltung des Friedens" bestimmt. .
...
Member hat gesagt:
Dazu müsste dringend die Korruption im Lande, von oben nach unten bekämpft werden, aber das hat die neue Regierung gar nicht auf dem Plan.

Das ist ja alles richtig.
Aber anstatt auf dem hohen Ross zu sitzen, sollten wir uns in Europa vielleicht erst einmal selbst an die Nase fassen !

nur zwei Beispiele:
1) Von der Leyen - als Kommissionspräsidentin undemokratisch im Hinterzimmer ausgekungelt
2) Lagarde, wegen den Millionenverschiebungen an B. Tapie rechtskräftig verurteilt, aber nie bestraft worden, wird zur EZB-Präsidentin gekürt
 
        #3.074  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja alles richtig.
Aber anstatt auf dem hohen Ross zu sitzen, sollten wir uns in Europa vielleicht erst einmal selbst an die Nase fassen !
... was für ein Blödsinn, nur weil ich auf die Ungereimtheiten in Thailand hinweise muß ich ja nicht alles was in D und der EU läuft gut finden, was ich ja auch nicht tue.
 
        #3.075  

Member

Member hat gesagt:
die Einstellung des Geschäfts von Thomas Cook zurückzuführen

Ganz klar, TC ist Schuld. China, Russland, beides sind meiner Meinung nach Länder für den Durchgangstourismus, Reisenomaden.
 
        #3.076  

Member

Member hat gesagt:
Ganz klar, TC ist Schuld. China, Russland, beides sind meiner Meinung nach Länder für den Durchgangstourismus, Reisenomaden.
TC war staerker in Sued Europa/Aegypten/Tuerkei vertreten, in TH ist eher TUi an 1. Stelle, Meier's, FTI/Meeting Point die folgenden wenn es um den Deutsch sprachigen Markt geht. BTC aus Israel und OTA's, sowie Flight Center (Aus//Nz) sind das Sammelbecken der anderen Nationen
 
        #3.077  

Member

Alle die jetzt in Pattaya sind sollten dies nicht lesen...


Na, dann freut euch und macht mit! Gut habe ich meine Reise verschieben dürfen.
 
        #3.078  

Member

Member hat gesagt:
Alle die jetzt in Pattaya sind sollten dies nicht lesen...
Na, dann freut euch und macht mit! Gut habe ich meine Reise verschieben dürfen.

das Wetter wird dem Chinaman natürlich nicht gefallen u. das Photo der BitchRd. in obiger PattayaNews ist überholt: derzeit wird die gesamte Straße aufgerissen u. ist eine Riesenbaustelle, da hetzen die Chinamen mit ihren Handtüchern durch Schlamm (Regen) zu ihren Booten um auf kalte, neblige Inseln gefahren zu werden. Nicht einmal ihre weißen Busse werden es zur BitchRd schaffen.

Die würden besser nach Hong Kong reisen

:guterbeitrag:
 
        #3.079  

Member


Und immer und immer wieder geht die Sonne auf .... lalalala

Nein, natürlich meine ich und immer wieder diese schönen grossen Tafeln mit den phantastischen Grafiken und Photos
 
        #3.080  

Member

Der Anpacker....

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten