Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.261  

Member

Jeder 3. arbeitet bis in den Tod hinein:

Zitat: "und jeder dritte Älteste jeden Tag weiterarbeiten muss, um überhaupt noch weiterleben zu können. "



GPS zur Totalüberwachung ist angedacht:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.263  

Member

Member hat gesagt:
Leider kann ich mir das gesamte Ergebnis bei Bloomberg nicht ansehen. Interessant wäre zu wissen auf welchem Platz Deutschland steht. Sehr interessant ist schon mal das Länder wie Chile, Singpur ... vor D. liegen.:rolleyes:
 
        #3.265  

Member

Member hat gesagt:
Interessant wäre zu wissen auf welchem Platz Deutschland steht.

Es ist zwar nicht von Bloomberg, sondern von der Allianz. Vielleicht genügt es dir ja. Thailand nimmt da den letzten Platz ein, Australien den ersten, Deutschland liegt hinter Rumänien im Mittelfeld.
 
        #3.266  

Member

Member hat gesagt:
Verunglückte Adoption eines Kindes aus Thailand:
Es ist schon ein Kreuz mit den kleinen Menschen ... könnte man sie doch nur wie Hunde im Tierheim abgeben. :iro2:

Und die WELT schreibt allen Ernstes von einem "Desaster für alle Beteiligten" ... es ist ja wohl vor Allem ein Desaster für das Kind! :mad:
 
        #3.267  

Member

Member hat gesagt:
Und die WELT schreibt allen Ernstes von einem "Desaster für alle Beteiligten" ... es ist ja wohl vor Allem ein Desaster für das Kind! :mad:
Klar, in erster Linie für das Kind. Kann mir aber vorstellen dass die Pflegeeltern aD sich auch Scheiße fühlen, eagal warum die Sache jetzt verbockt wurde.
Ich bin darüber gestolpert weil ich darüber nachdenke die Tochter meiner Mia zu und zu holen. Auch das wird ohne deutsche Bürokratie schon ein steiniger Weg.
 
        #3.269  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin darüber gestolpert weil ich darüber nachdenke die Tochter meiner Mia zu und zu holen.
Aber ich gehe bei dir davon aus, dass du, solltest du dich dafür entscheiden, die Kleine nicht nach vier Wochen wieder abschieben willst, weil sie vielleicht nicht 24/7 nur ein liebes Mädchen ist.
Die ganze Geschichte erinnert mich an den Grund, warum Leihmutterschaft nun in Thailand verboten ist (hat eine ehemalige LT von mir zum arbeiten in die Agogo getrieben). Ein australisches Paar hatte sich eine thailändische Leihmutter genommen, es wurden Zwillinge, ein Kind gesund, das andere behindert, und die Aussies haben echt gesagt, wir nehmen nur das gesunde Kind, das andere kannst du behalten. Ging vor ein paar Jahren durch die Weltpresse mit den angesprochenen Folgen.
 
        #3.270  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich gehe bei dir davon aus, dass du, solltest du dich dafür entscheiden, die Kleine nicht nach vier Wochen wieder abschieben willst, weil sie vielleicht nicht 24/7 nur ein liebes Mädchen ist.
Die ganze Geschichte erinnert mich an den Grund, warum Leihmutterschaft nun in Thailand verboten ist (hat eine ehemalige LT von mir zum arbeiten in die Agogo getrieben). Ein australisches Paar hatte sich eine thailändische Leihmutter genommen, es wurden Zwillinge, ein Kind gesund, das andere behindert, und die Aussies haben echt gesagt, wir nehmen nur das gesunde Kind, das andere kannst du behalten. Ging vor ein paar Jahren durch die Weltpresse mit den angesprochenen Folgen.
Nein, natürlich nicht. Die Sachlage ist bei mir auch eine ganz andere.
An die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern, ist noch gar nicht allzulange her. War widerlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten