Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.311  

Member

@cherimabelle , ich stimme dir da voll und ganz zu.
 
        #3.312  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, war da nicht was mit Glyphosat und dem Bayer-Konzern in den USA? Amerikanische Doppelmoral!
Du weißt halt nur noch nicht die richtigen Schwerpunkte zu setzen 😉

Hier geht es es um amerikanische Wirtschaftsinteressen!

Das mit dem Glycophosat gegen Bayer ist dagegen durchaus akzeptabel. Schliesslich wurde die Monsanto, die es herstellt, ja bereits gegen einen schönen Preis an Bayer vertickt. Die amerikanischen Shareholder und die Investmentbanken haben bei dem Preis ihren Schnitt längst gemacht.

Genau wie gegen Volkswagen bei der Dieselaffaire... dass alle -auch amerikanische- Hersteller mit den Normen technische Probleme hatten und getrickst haben, kam ja rein zufällig erst später heraus. Also erst einmal eine Strafe gegen die " Krauts"...
 
        #3.313  

Member

Member hat gesagt:
Das schon vor 30 Jahren marode Stromnetz bricht beim kleinsten Anlass zusammen und wird immer nur ein weiteres Mal notdürftig zusammengeflickt.
Der öffentliche Verkehr wird von Fahrzeugen aufrecht erhalten, die in anderen Ländern bestenfalls im Museum stehen dürften.
Mit fällt da sofort ein Ländle im Herzen Europas ein, das im Moment alles tut, um den gleichen Zustand möglichst bis 2025 zu erreichen 555
 
        #3.314  

Member

Ich weiß das Thema ist schon durchgekaut worden aber ich finde die Überschrift der Deutschen Medien einfach Lustig. Gestern schon bei der Blöd und heute bei NTV.
König Rama 555

 
        #3.315  

Member

Schön dabei auch: "Erst macht er seine Zweitkönigin zur Geliebten ..." Da ist der Qualitätsjournalist und angehende Pulitzer-Preisträger wohl etwas mit der Reihenfolge durcheinandergekommen :hehe:
 
        #3.316  

Member

Solche Nachrichten, die im Konjunktiv und im Stil von Soraya-Blättchen geschrieben sind, haben für mich Null Relevanz. Aber Hauptsache, die Regenbogenpresse kann ihre Purzelbäumchen schlagen.

Anhang anzeigen tenor.gif

In knapp 45 Minuten von BKK nach Pattaya.

 
        #3.320  

Member

Pattaya soll nur noch zu 60% vom Tourismus abhängig sein

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten