Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.341  

Member

Leiche von wohlhabender Frau in Kühlschrank versteckt: Zwei Männer heben 1,2 Millionen Baht von ihr an Geldautomaten ab

Chiang Mai - Sanook berichtete, dass es im Fall des Mordes an einer 58-jährigen Frau aus Bang Plee, Samut Prakarn, zahlreiche Entwicklungen gegeben habe.

 
        #3.343  

Member

der schöne family markt. also finger weg von den drogen

 
        #3.346  

Member

Member hat gesagt:

Mir schleierhaft, warum die das gerade in diesen Zeitraum legen. Meines Erachtens nach die Zeit mit der höchsten Frequenz an Starts und Landungen.
 
        #3.347  

Member

Member hat gesagt:
5.800 Baht entspricht zur Zeit rund 170 €

Das ist ein Gruppentarif für 5 Personen. :lolsen:


Ein kleiner Anreiz wäre es, fb dazu zu verdonnern, alle Profile mit einer Chronik die vor 02.2004 liegen, zu löschen.
 
        #3.348  

Member

Member hat gesagt:
Das hatte den Vorteil, dass ich 2 Tage später in einer 747 ne Viererreihe für mich hatte und 8 Std. schlafen 💤 konnte.

Gut, du hast Vertrauen, es ehrt dich. ;-)

Aber wenn ich einen solchen Schwachsinn Triebwerk explodiert lese, kommt mir die Galle hoch! Klar, den Schock für unbedarfte Passagiere kann ich verstehen, aber diese reißerische Übertreibung dieser Boulevard-Schmierfinken treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!

Gut, solche Sachen können schlimmer ausgehen, sind es aber glücklicherweise nicht.

Für die Interessierten: Solche Vorfälle haben immer Konsequenzen und werden, da es ein ernst zu nehmender Vorfall war. in Form einer Emergency Airworthiness Directive an den Hersteller verwiesen, der damit verpflichtet wird, die Ursachen zu finden und zu beseitigen. Im schlimmsten Fall kann das bis zum Grounding eines gesamten Modells gehen, siehe adäquat B737-800 MAX.
 
        #3.349  

Member

Ach du Shice ne.....


Unkorrigierte Übersetzung.

Der Mekong-Fluss stirbt.

Luftaufnahmen, die am 28 Oktober 2019 aufgenommen wurden, zeigen den Zustand des Mekong-Flusses im Bezirk der Nong hai Provinz, der in letzter Zeit das Wasser im Mekong-Fluss abnormal ist, nicht konform mit mehr Jahreszeiten, wie zum Beispiel im Oktober, sogar. Das Wasser fängt an zu sinken, aber es sollte ein 2-Seiten-Wasser geben, aber es stellt sich heraus, dass der Fluss trocken ist, bis es eine kaeng Insel ist. Es kann nicht wegen dieser Zeit Roaming werden. Der Mekong-Fluss liegt mitten in vielen Dämme, vor allem in China, das ist das Wasser des Mekong River.
 
        #3.350  

Member

Wir haben gerade erst begonnen“: Big Oud gibt harte Botschaft für gesetzeswidrige Ausländer bekannt

Bangkok - Naew Na berichtete, dass der thailändische Immigrationchef „Big Oud“ nichts von kriminellen Ausländern hielt, die das Image Thailands schädigten und den Tourismus beeinträchtigten.
Die Medien - ein Sprachrohr für Aktivitäten im Bereich Einwanderung in den letzten Monaten - waren in der Immigrationzentrale in Suan Phlu, Bangkok, anwesend, als Generalleutnant Sompong Chingduang verkündete, dass er eine harte Botschaft herausgeben wolle.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten