Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.421  

Member

Member hat gesagt:
Weitere Stationen der BTS...
Es ist zu hoffen, dass mit der Erweiterung auch die Anzahl Züge und/oder die Frequenz erhöht wird, da mit jeder zusätzlichen Station auch zehntausende zusätzliche Passagiere generiert werden.
Zu den Stosszeiten, die auch immer länger werden, ist BTS-fahren kein reines Vergnügen mehr.
 
        #3.422  

Member

Member hat gesagt:
Es ist zu hoffen, dass mit der Erweiterung auch die Anzahl Züge und/oder die Frequenz erhöht wird, da mit jeder zusätzlichen Station auch zehntausende zusätzliche Passagiere generiert werden.
Zu den Stosszeiten, die auch immer länger werden, ist BTS-fahren kein reines Vergnügen mehr.
Es wurden für die Erweiterung der Nordlinie insgesamt 24 neue Züge im Jahr 2016 bei einem Chinesischen Hersteller geordert. 6 davon wurden Anfang 2019 ausgeliefert und befinden sich derzeit im Testbetrieb.
 
        #3.423  

Member

Zwischen dem 24.10.19 und 30.10.19 hat die Touristen Polizei insgesamt 766 Männer und Frauen verhaftet.
Darunter ein Deutscher der einem Koreaner die gefundene Brieftasche nicht zurück gegeben hat, Inhalt 700.000 Won.

 
        #3.424  

Member

Kultur und Kulinarik in Nakluas Altstadt

PATTAYA: Für Liebhaber von frisch zubereitetem Meeresgetier und leckerem Street Food zum kleinen Preis ist sie der kulinarische Höhepunkt des Jahres: die Naklua Walking Street, die diesmal mit dem Beinamen „Walk & Eat Festival“ ausgerichtet wird, der das gebotene Programm nicht hätte besser auf den Punkt...

 
        #3.426  

Member

Member hat gesagt:
Kultur und Kulinarik in Nakluas Altstadt

PATTAYA: Für Liebhaber von frisch zubereitetem Meeresgetier und leckerem Street Food zum kleinen Preis ist sie der kulinarische Höhepunkt des Jahres: die Naklua Walking Street, die diesmal mit dem Beinamen „Walk & Eat Festival“ ausgerichtet wird, der das gebotene Programm nicht hätte besser auf den Punkt...

Ich glaube ich muss mal wieder in der Hight-Saison anch Pattaya...55
 
        #3.427  

Member

Täglich 45 Unfallopfer: Regierung will die Zahl der Verkehrstoten drastisch senken

Laut Angaben der Weltgesundheitsorganisation weist Thailand derzeit die achthöchste Zahl von Verkehrstoten pro 100.000 Einwohner auf.

 
        #3.428  

Member

Hallo weiss einer,ob die TM 6 nun noch gebrauchtt wird oder ob die sicher abgeschafft wurde,mein Vater mit 95 kommt im Januar und wollte die halt schon zuhause ausfüllen,hat aber keine mehr auf vorrat.
Danke und schönen Tag
 
        #3.429  

Member

Member hat gesagt:
Regierung will die Zahl der Verkehrstoten drastisch senken
Das klingt wie der Witz, wo der "Führer" sagte:
Angesichts der schrecklichen Verluste an der Ostfront, habe ich beschlossen, die Schwangerschaftsdauer der Deutschen Frau, von 9 Monaten auf 6 herabzusetzen!
 
        #3.430  

Member

Member hat gesagt:
Hallo weiss einer,ob die TM 6 nun noch gebrauchtt wird oder ob die sicher abgeschafft wurde,mein Vater mit 95 kommt im Januar und wollte die halt schon zuhause ausfüllen,hat aber keine mehr auf vorrat.
Danke und schönen Tag

Alles beim Alten👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten