Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.431  

Member

Der Minister ist gegen eine flächendeckende GPS Überwachung seiner Bürger ( und Gäste) .... bis die Kosten geklärt sind...


Anmerkung: ich denke das GPS standartmässig in Neufahrzeuge ab Zeitpunkt X verbaut wird, die Kosten trägt sowieso der Besitzer und wird mit dem Ratenkredit zusammen abbezahlt... Willkommen in der schönen Überwachungswelt !
 
        #3.432  

Member

Member hat gesagt:
,mein Vater mit 95 kommt im Januar und wollte die halt schon zuhause ausfüllen
kommt darauf an,welche TM6 dein vater hat. seit ca. 1-2 jahren gibt es neue.die alten werden nicht mehr anerkannt
 
        #3.433  

Member

Höhere Mautgebühren auf den Tollways

-----------------------------------------------------------------------------------
VIDEO: Gefährlicher bewaffneter amerikanischer Verbrecher und thailändische Frau entkommen spektakulär aus Gefängnis

Pattaya - Ein Amerikaner ist auf der Flucht, nachdem er einen Polizisten am Pattaya Provincial Court mit einem Messer verletzt hat, bevor er am Montag mit einem wartenden Fahrzeug geflohen ist.
Der 39-jährige Bart Allen Helmus wurde zusammen mit seiner thailändischen Frau angeklagt, die nach dem Vorfall zusammen mit einem dritten Gefangenen ebenfalls fliehen konnte.


da geht es ja ab.wie der an die knarre im knast gekommen ist :shock:
 
        #3.436  

Member

@Deleted member 19058 Ich hab in 2016 schon 1000er für eine Rote Ampel bezahlen müssen, die dauerkaputte an der 3. Strasse wo eine unklare Verkehrssituation herscht, wenn der Gegenverkehr gegenüber startet hat man noch nicht "Grün" auf der kaputten ausgeschalteten Ampel, die Ersatzampel ist ca 50m nach hinten versetzt die sieht man von der Kreuzung aus nicht .... Lehrgeld!
 
        #3.437  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 Ich hab in 2016 schon 1000er für eine Rote Ampel bezahlen müssen, die dauerkaputte an der 3. Strasse wo eine unklare Verkehrssituation herscht, wenn der Gegenverkehr gegenüber startet hat man noch nicht "Grün" auf der kaputten ausgeschalteten Ampel, die Ersatzampel ist ca 50m nach hinten versetzt die sieht man von der Kreuzung aus nicht .... Lehrgeld!
ok. vielleicht sind das dann die preise der thais,obwohl ja falang drüber steht
 
        #3.439  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten