Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.462  

Member

Member hat gesagt:
News zu Loy Kratong "Macherin" :

Gleichzeitig warnte General Prayuth die Menschen aber auch davor, Urheberrechtsverletzungen zu begehen und gegen die Urheberrechtsbestimmungen zu verstoßen.

Einfach nur noch eine lachhafte Posse. Das Mädchen verkauft ein paar Dutzend Körbe für 17 Baht das Stück und gleichzeitig werden im Rest von Thailand wohl Milliarden damit umgesetzt.

Thailand wahrt den Schein, indem 1 oder 2 Mal im Jahr bekannte Locations hoch genommen werden, in Bangkok das Pantip Plaza. Es folgt ein spektakuläres Happening unter Anteilnahme der Medien.

Zwei ältere Artikel dazu:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.463  

Member

2 neue Boots Linien sollen in Bangkok in Betrieb gehen, sofern die zuständige Behörde grünes Licht gibt

 
        #3.467  

Member

Member hat gesagt:

Muskeln spielen lassen ist wohl der korrekte Ausdruck für eingeschränkte Funktion des Verstandes. Der weitaus größte Teil des Artikels ist im Konjunktiv verfasst. Ich habe den Eindruck, dass die Offiziellen lediglich mal populistisch den Larry raushängen lassen, anstatt auch mal andere, konstruktive Lösungen anzustreben.

Ich erinnere mich an das teilweise eingestürzte New World in Banglampoo, wo eklatant gegen Bauvorschriften verstoßen wurde:


Aktuell ist in Bangkok in einer Shopping Mall ein Unglück passiert, das wohl glücklicherweise glimpflich ausging:

 
        #3.468  

Member

Member hat gesagt:
dass die Offiziellen lediglich mal populistisch den Larry raushängen lassen,
Hier sind es aber die Offiziellen von Pattaya und die haben mit den Bausünden in Bangkok, aus den 80ern, bestimmt nix zu tun.
Man muss auch nicht immer versuchen Zusammenhänge herzustellen wo keine sind.
Erinner mich an Deinen ersten Post, nach wieder erscheinen hier im TAF. Ist nicht viel übrig geblieben von Deinen guten Vorsätzen. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.469  

Member

Machen wir Pattaya zu einem grünen und angenehmen Paradies für Touristen": Aufräumarbeiten laufen


einfach mal in der second road ein paar mülleimer aufstellen und ein anfang wäre gemacht
 
        #3.470  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten