Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
ich war schon oft in ägypten. aber richtig angst hatte ich nie.

Hast schon recht, wobei ich mich in Hurghada-Downtown manchmal mit grimmigeren Leuten umgeben sah denn in Thailand... In der Anlage ok, allein draußen eher nein für mich. In ner Gruppe aber ok.
Sorry, ich schweife aber ab...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
KOH PHANGAN: Wütende Einheimische fordern die Vertreibung nackter Westler von einem schwer zugänglichen Strand auf der Koh Phangan.
richtig so!
 
        #38  

Member

Der Verkauf auf der Khao San Road ist von 16 Uhr bis um Mitternacht erlaubt

Bangkok. Nachdem die Stadtverwaltung Bangkok ( BMA ) zunächst ein striktes Verkaufsverbot für alle Händler auf der Khao San Road angekündigt hatte, wurde nun nach den zahlreichen Beschwerden der Händler eine neue Regelung bekannt gegeben. Dem zufolge dürfen die Händler ab 16 Uhr ihre Stände auf der Khao San Road aufbauen, und müssen sie aber ebenfalls um Mitternacht wieder abbauen

http://thailandtip.info/2018/08/11/...ad-ist-von-16-uhr-bis-um-mitternacht-erlaubt/

mal sehen,was noch geändert wird:headbash:

--------------------------------------------

Am Strand rauchen: „Wir können keine Leute mit 100.000 Baht bestrafen oder sie ins Gefängnis stecken“

Sophon Cable interviewte Jeerawat Sukhonthasap, nachdem eine Fanpage mit Kommentaren auftauchte, dass Pattayas Strände so schmutzig seien wie immer - mit weggeworfenen Zigaretten und rauchenden Menschen - und sie zeigten mit dem Finger direkt auf Touristen.

Am Strand rauchen: „Wir können keine Leute mit 100.000 Baht bestrafen oder sie ins Gefängnis stecken“

besonders die letzten worte sind schon mega frech. scheiss thais
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten