Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #401  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

- Wird bestimmt interessant wie die das machen wollen ohne .... ach ja, es gibt doch alkoholfreies Bier! - Aber irgendwie passt es doch überhaupt nicht zusammen, die einen trauern und die anderen feiern. -
Kann das German Beerhouse sehr empfehlen, habe da im September sehr oft gefrühstückt. Da gab es auch noch das in der Soi11, da war ich aber nur einmal, sonst immer in der Soi 13.
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Kann das German Beerhouse sehr empfehlen, habe da im September sehr oft gefrühstückt. Da gab es auch noch das in der Soi11, da war ich aber nur einmal, sonst immer in der Soi 13.
Das Restaurant in der Soi 11 wird derzeit renoviert und eröffnet wieder Anfang 2019. Ich frühstücke auch sehr gerne dort. Das Essen, besonders die Thaiküche finde ich sehr gut dort. Habe dort seit Jahren wieder einmal eine vernünftige Tom Yam Gung bekommen.
HP OGB.bangkok,com
 
        #406  

Member

Overstay und arbeiten ohne "workpermit" sind eben wirklich schlimme Verbrechen, die dem ganzen Land schaden..gut das die so konsequent ausgemerzt werden. Vielleicht hat es ja noch Kapazitäten um die Drogendealer zu jagen..wer weiss?
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Uebrigens..Arbeitslosenquote Thailand: 0,56 %..Weltrekord!
Stell dir mal vor es gäbe die ganzen Wanderarbeiter nicht....
Egal ob legal oder illegal, es würde so mancher Wirtschaftszweig Schwierigkeiten bekommen. Als erstes wohl der Bausektor und die Gastronomie. Auch in Sachen Bildung sähe es dann noch düsterer aus als es so schon ist.
 
        #409  

Member

ist bei uns auch so..ohne Ausländer wäre unsere Wirtschaft am Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #410  

Member

Bei all dem darf man nicht vergessen das in Thailand auch viele ausländische Arbeitskräfte ausgebeutet werden. Da trifft es meist die ganz armen Leute aus Myanmar oder Laos, die in Thailand in der Fischerei oder in der Landwirtschaft oft unter unsäglichen Umständen arbeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten