• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Info Nachrichten aus Thailand

       #801  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.764
Likes erhalten
19.161
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Jetzt ist es definitiv was schon alle vorher wussten. Die Wahlen finden nicht statt wie geplant, sind zum x-ten Mal verschoben worden...

EC: Wahlen am 24. Februar nicht mehr möglich, Thailand
Pro-Wahl-Proteste verstärken sich gegen geplante Verzögerung der Wahl

Aber ob ihr es glaubt oder nicht ....
Der stellvertretende Ministerpräsident Wissanu Kreangam sagte am Donnerstag, die Wahlen würden auf jeden Fall im März stattfinden und das Königliche Dekret würde in diesem Monat veröffentlicht.
 
 
 
 
       #802  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.764
Likes erhalten
19.161
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
 
 
       #804  
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
441
Likes erhalten
209
Da sehe ich einige mögliche Probleme auf Expats zukommen.
- Bestätigung der Botschaft
- Einkommen nicht aus Rente, sondern aus Wertschriftenerträgen, Vermietungen etc.
- Möglichkeit der Rentenüberweisung direkt auf Thai-Konto.

Zudem könnte mit dieser Regelung endlich auch ein bestehendes Gesetz erfüllt werden, wonach auf Renteneinkommen Steuern erhoben werden.:(

Wenigstens sieht es so aus, dass an der Variante mit Deposit 400K/800K nichts geändert wird.
Das ist wieder einmal eine grobe Verschlechterung. Es bleibt zu hoffen, dass da mal eine Umkehr stattfindet, was ich jedoch nicht glaube.
Thailand hat eine Art Non-Dom Steuermodell, wo man dies mit den Renten loesen kann.

"Big Joke gab gegenüber den Medien zu, dass der Versuch, gute und schlechte Ausländer zu trennen, „ einige unangenehme Auswirkungen haben kann “, insbesondere für diejenigen, die legal im Königreich leben und arbeiten."
http://thailandtip.info/2018/12/16/big-joke-will-die-zahl-der-illegalen-auslaender-in-thailand-weiter-bei-null-halten/
Wo er recht hat hat er Recht
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #807  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.512
Likes erhalten
6.797
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Offenbar ist ja einem Mitglied der Kommission das uralte Auto von 2005 unterm Hintern zusammen gebrochen..Mein Alfa hat Jahrgang 1999. Ich mach mir jetzt echt Sorgen..:)
 
 
 
 
 
       #809  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.156
Likes erhalten
3.292
 
 
 
       #810  
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
848
Likes erhalten
477
Alter
33
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
Die Spielpläne für die neue Fussballmeisterschaft 2019 in der T1 + T2 sind heute herausgegeben worden.

Spielpläne Thai-League

PS: Keine Angst, wenn ihr rechts auf Download klickt, erscheinen die Spielepläne in Lateinischer Schrift.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
 
       #813  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.764
Likes erhalten
19.161
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #814  
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
826
Likes erhalten
853
Standort
Schweiz
@Pattaya!

Interessant, aber wie immer bei Reichen bezahlen die es aus der Porto Kasse.

Weltweit.


Und deswegen müssten diese dem Vermögen angepasst werden, bis zur Fahrzeug Enteignung und
1 Jahr Füherausweis Entzug.

Sonst 0 Wirkung!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #815  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.783
Likes erhalten
8.405
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #817  
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
826
Likes erhalten
853
Standort
Schweiz
Klar nur ein Traum.

Die Aussage lautet selbstverständlich das sich sonst nie was ändert.
 
 
 
 
       #818  
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
857
Likes erhalten
660
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
"Wütende Bürger fragen sich, ob sich die Reichen in Thailand alles erlauben dürfen? - ThailandTIP"

ja, sie können es sich erlauben - denn die Bürger (die Nicht- Mächtigen) haben immer schon diese Situation der Unteren ertragen. Oft werden die Reichen, diese manchmal dark and powerful people gar bewundert ob ihrer Fähigkeit, aus einem Nichts an Können u. Wissen, Null Bereitschaft zu regelmäßiger Arbeit einzig durch gesellschaftliche Verbindungen unendlichen Reichtum aufzubauen, gepaart mit höchst blasiertem Auftreten u. ungerechter, herablassender Behandlung aller, "die nicht zu uns gehören"
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #819  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.512
Likes erhalten
6.797
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
@blacky12 man sollte auch hier nicht verallgemeinern. Ausserdem sind das hier sicher nicht die Reichen, sondern sehr wahrscheinlich die verwöhnten Sprösslinge..
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
Oben Unten