Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #422  

Member

Und es zeigt uns einmal mehr, dass die Erteilung eines Schengen Visa die Norm ist und nicht die Verweigerung.
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Und es zeigt uns einmal mehr, dass die Erteilung eines Schengen Visa die Norm ist und nicht die Verweigerung.
Haben ja auch wenige Leute bestritten, eigentlich nur einer.....
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse Graffiti-Sprüher !!!
Wenn ich mal wieder ins verwahrloste Deutschland komme, bin ich entsetzt.
Soll "mein" Thailand jetzt auch so versifft werden?

Wehret den Anfängen !!!
Es müssen ja nicht unbedingt 10 Jahre Haft sein.
Aber eine saftige Geldstrafe und vielleicht noch ein paar Hiebe auf den nackten Arsch, wie es sie in Singapore gibt.
Und ein lebenslanges Einreiseverbot.
Solche Touristen braucht hier keiner !!!
 
        #428  

Member

@Glupperer. so sehr ich deine sonstigen Post liebe muss ich dir bei dem ersten Teil wiedersprechen sozial kritische Graffiti ist für manche Menschen die einzige Chance dem Regime zu wiedersprechen, das aber jeder dahergelaufene Tourist sich mit Namen verewigt nun dafür habe ich auch kein Verständnis.
 
        #429  

Member

Schlechter Service auf Suvarnabhumi, Thailand

Die sollen einfach bei der Einreise die Kontrollen verbessern und beschleunigen, dann ist es ok.
Das ist der Kernpunkt - und sonst nichts!
Ob die nun mehr Sitzplätze haben oder englisch sprechendes Personal oder sonst etwas ist eigentlich egal.
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Schlechter Service auf Suvarnabhumi, Thailand

Die sollen einfach bei der Einreise die Kontrollen verbessern und beschleunigen, dann ist es ok.
Das ist der Kernpunkt - und sonst nichts!
Ob die nun mehr Sitzplätze haben oder englisch sprechendes Personal oder sonst etwas ist eigentlich egal.

Naja Englisch sprechendes Personal (bis auf die Putzfrau) auf einem internationalen Flughafen ist eigentlich Grundvoraussetzung, nicht jeder Ein- und Ausreisende Auslaender kann Thai, gerade wenn es um Notfaelle geht.
Ist ja kein Provinzflughafen wie Loei oder Nakhon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten