• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Info Nachrichten aus Thailand

       #861  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.252
Likes erhalten
6.437
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Ja, die haben halt nicht die russischen Beziehungen..und Atombombe haben sie auch nicht.
 
 
 
 
 
 
       #864  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.824
Likes erhalten
2.342
Alter
46
Mich würde auch mal interessieren was die Taxifahrer einem unbedarften Kreuzfahrttouristen für die Fahrt nach Pattaya so abknöpfen, insbesondere für die Rückfahrt:mrgreen:
Laem Chabang ist nicht allzu weit von Pattaya, wuerde schaetzen 1,500 THB pro Weg.
Meistens haben die Gesellschaften Busse parat die entweder die Leute dann auf eigene Faust raus lassen oder gefuehrte Touren veranstalten, koennte mir vorstellen das die Ladyboy Shows am Abend verkauft werden, wenn das Schiff ueber Nacht bleibt.

Golfplaetze und Bkk sind fuer die Klientele doch viel interessanter als die Walking Street, wobei die Schiffe da schon wieder weg sind wenn es in der WS los geht...

Fuer Bkk selbst war Khlong Toei Port interessanter, weis aber nicht ob die ganz grossen Schiffe da noch anlegen duerfen
 
 
 
 
       #865  

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
1.151
Likes erhalten
1.698
Standort
BAD
 
 
 
 
 
 
       #869  

Johny

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
498
Likes erhalten
267
Standort
links neben Hamburg
Beruf
Schmuckdesigner und Societyexperte
Tolles Video
Könnte man für sowas nicht einen eigenen Thread eröffnen mit den Kategorien
- Best of Leichenbergung
- blutigste Tatorte ever
- Verkehrsunfälle aus Sicht einer CCTV /Dashcam
- missgebildete Kleinkinder
- ärmlichste Behausungen pflegebedürftiger Senioren

Vielleicht dann auch ne Monatswahl?
Würde bei einigen Membern gewiss großen Anklang finden.
 
 
 
 
       #870  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.970
Likes erhalten
3.434
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Tolles Video
Könnte man für sowas nicht einen eigenen Thread eröffnen mit den Kategorien
- Best of Leichenbergung
- blutigste Tatorte ever
- Verkehrsunfälle aus Sicht einer CCTV /Dashcam
- missgebildete Kleinkinder
- ärmlichste Behausungen pflegebedürftiger Senioren

Vielleicht dann auch ne Monatswahl?
Würde bei einigen Membern gewiss großen Anklang finden.
Eher nö, weil es eigentlich nur Nachrichten sind... auch wenn sie dir nicht gefallen....;)

Die Thais, so meine Erfahrungen, gehen mit solchen Themen in der Presse anders um....
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #872  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.371
Likes erhalten
4.020
Standort
Kassel
Tolles Video
Könnte man für sowas nicht einen eigenen Thread eröffnen mit den Kategorien
- Best of Leichenbergung
- blutigste Tatorte ever
- Verkehrsunfälle aus Sicht einer CCTV /Dashcam
- missgebildete Kleinkinder
- ärmlichste Behausungen pflegebedürftiger Senioren

Vielleicht dann auch ne Monatswahl?
Würde bei einigen Membern gewiss großen Anklang finden.
Eher nö, weil es eigentlich nur Nachrichten sind... auch wenn sie dir nicht gefallen....;)

Die Thais, so meine Erfahrungen, gehen mit solchen Themen in der Presse anders um....
Ich glaube @Johny sein Beitrag sollte eher der Hinweis sein das ihm solche Videos nicht zusagen.

Ich im übrigen finde da die Herangehensweise der Deutschen Medien auch besser.
 
 
 
 
 
       #874  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.063
Likes erhalten
22.398
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Das sehe ich auch so. Aber Anscheind gehen den deutschen Betreiber der Zeitungen in Thailand der Sinn dafür verloren.
Ich glaube der Sinn geht mit der Zeit verloren und die Zielgruppe Steintisch erreicht man mit einfachen Schlagzeilen und Videos die nicht nur ein mögliches Beweismittel darstellen, sondern direkt auch den Richterspruch überflüssig machen. Hab das Gefühl die Polizei zieht direkt wieder von einem Tatort ab wenn sie feststellen es gibt keine Videokameras die ausgewertet werden können.

Mir schmeckt es gar nicht wenn in den Nachrichten Klarnamen und Fotos von Opfern und möglichen Tätern veröffentlicht werden. Ich bin so aufgewachsen, dass die Gewaltenteilung ein unabdingbar wichtiges Gut unserer Gesellschaft darstellt. Über Schuld und Unschuld sprechen Gerichte. Und genau so wenig mag ich es wenn hier Klarnamen oder Faceboobprofile von möglichen Bösewichten gepostet werden. Da mag die Tradition in Thailand oder den Philippinen anders sein. Mir gefallen die Errungenschaften unserer Zivilisation aber in diesen Punkten deutlich besser und nur um etwas zu vereinfachen sollte man diese nicht über Bord schmeißen.
 
 
 
 
 
       #876  

TomHarley

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
348
Likes erhalten
536
Alter
57
 
 
 
       #877  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.278
Likes erhalten
13.257
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Naja, aber Touristen gefälschte Briefmarken zu verkaufen, stell ich mir nicht soo lukrativ vor.
Wer schreibt schon noch Briefe oder Postkarten? :lol:
:baaee:
Musste auch mehrmals überlegen, was der Sinn hinter deinem Posting ist. Gröl...! Englisch Stamp kann man natürlich auch als Briefmarke sehen.


:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
 
 
 
 
       #879  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.278
Likes erhalten
13.257
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
 
 
 
       #880  

cnb1806

Platin Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.824
Likes erhalten
2.342
Alter
46
Die Rückkehr der Chinesen nach Thailand sorgt für einen neuen Rekord am Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok - ThailandTIP

Nachdem die Chinesen zu Tausenden mit dem Kreuzfahrt-Schiff kommen (siehe Posting) sind jetzt auch neue Rekordzahlen vom Flughafen gemeldet worden.
Also jetzt warten wir noch bis sie zu Fuss oder mit dem Fahrrad nach Thailand kommen....

:bang:
In dem verlinkten Kreuzfahrt Artikel steht absolut nichts von Chinesen, die genannten Linien (HAL, Mein Schiff) sind zum groessten Teil auf US/CAN, AUS, UK und DACH's ausgerichtet
Bis um 2014 ist der Chinesische Markt fuer Kreuzfahrten um 70% gestiegen, aber seit letztem Jahr wieder gefallen.
Die Schiffe von RCL, MSC, Celebrity, usw. die fuer den Asiatischen/Chinesischen Markt vorgesehen (gebaut) und eingesetzt waren, werden jetzt wieder ins Mittelmeer oder Alaska abgezogen.
Klar ist aber das die Chinesen DER Markt in der Zukunft sein werden, muss man sich mit abfinden....
 
 
 
 
Oben Unten