Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #461  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es aber begrüßen wenn sie bei den einheimischen " bad boys" genau so konsequent vorgingen.
Macht er auch. willkommen zurück in Thailand ihr seid verhaftet.:D
 
        #463  

Member

@bkk
Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Sollte sich dieser hochgelobte " Big Joke" als absolut unbestechlich erweisen und seinen Weg verfolgen,
dann können sich zuerst die ganzen Farangs die sich ihr retirement Visa über eine Agentur erschlichen haben " ganz warm anziehen" ( Wiener Ausdruck )
Und den Thais geht es dann genauso an den Kragen.
Wie gesagt die Betonung liegt auf " wenn" er das macht.................dann ist Schluss mit lustig.
 
        #464  

Member

Ich will den verantwortlichen Personen ihren guten Willen gar nicht abstreiten. Aber wie die letzten 4 Jahre gezeigt haben hat sich ja nicht wirklich viel verändert. Da wird dann gerne auf das Prinzip " Neue Besen kehren gut" gesetzt und nach einiger Zeit geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
So Dinge wie mit den illegalen Ausländern lasse ich da mal aussen vor.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Ich will den verantwortlichen Personen ihren guten Willen gar nicht abstreiten. Aber wie die letzten 4 Jahre gezeigt haben hat sich ja nicht wirklich viel verändert. Da wird dann gerne auf das Prinzip " Neue Besen kehren gut" gesetzt und nach einiger Zeit geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
So Dinge wie mit den illegalen Ausländern lasse ich da mal aussen vor.
Da gebe ich dir Recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibt es doch mal einen der es konsequent durchzieht. Die nächsten Jahre werden uns eines besseren belehren.
Positiv oder Negativ wie auch immer ändern können wir eh nichts.
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es begrüssen, wenn dies im ganzen Land konsequent durchgeführt wird.
Ich nicht. Geht mir irgendwie Zuviel Richtung Überwachungstaat..ihr merkt schon..ich wähle eher links.:)
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir irgendwie Zuviel Richtung Überwachungstaat

Jetzt kommt bestimmt das Totschlag Argument "Wer nichts zu verbergen hat braucht nichts zu fürchten"

Wird dann nur schnell übersehen das man solche Maßnahmen prima missbrauchen kann.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Wird dann nur schnell übersehen das man solche Maßnahmen prima missbrauchen kann.
Wer sollte sie missbrauchen und in welcher Weise?
Als Ausländer ist man so oder so vom Wohlwollen der Behörden abhängig.

Und je besser die Kontrolle, desto besser kann zwischen "good guys" und "bad guys" unterschieden werden.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Wer sollte sie missbrauchen und in welcher Weise?
Als Ausländer ist man so oder so vom Wohlwollen der Behörden abhängig.

Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
 
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Meinetwegen können die kontrollieren so viel sie wollen. Ich würde es aber begrüßen wenn sie bei den einheimischen " bad boys" genau so konsequent vorgingen.


Sehe ich auch so. Und ich glaube nicht, dass man in Thailand als Ausländer irgendwelche Erkennungszeichen tragen muss, damit man einfacher kontrolliert werden kann. Gibt ja nicht nur Chocolate Man und Farang....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten