Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #483  

Member

Der thailändische Tourismus richtet sich jetzt auf muslimische Reisende aus

Bangkok. Eine spezielle Reiseanwendung ( App ), die von der thailändischen Tourismusbehörde ( TAT ) ins Leben gerufen wurde, soll muslimische Reisende nach Thailand locken und ihnen helfen, sich im Königreich besser zu Recht zu finden. Die TAT hat die App durch Übersetzungen in Arabisch und in Bahasa Indonesia verbessert. Zusammen mit dem ursprünglichen Thai und Englisch ist die Anwendung also ab jetzt in vier Sprachen verfügbar.

Der thailändische Tourismus richtet sich jetzt auf muslimische Reisende aus - ThailandTIP
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die genauen Standorte wüsste, dann würde ich das in der nächsten Woche mal ausprobieren.
Mal schauen, das wird ja rauszufinden sein und Stau ist morgens ja immer.

Wäre schön wenn Du dann auch von Berichten würdest, wie der Service war.
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:

Da eine Vielzahl von Expats ein Einkommen von ca. 25 - 65k THB haben, frage ich mich wie die ein Langzeit Visum bekommen, die 25er werden auch wohl kaum die 400 oder 800 k Festgeld bereit haben.

Was meint denn der Tip oder die Studie mit "reicher" Farang? Ist reich schon wer 20k im Monat an die family schicken kann? Na ja vielleicht in den Augen der Isaan Dorf community....
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Da eine Vielzahl von Expats ein Einkommen von ca. 25 - 65k THB haben
Visa-Agenturen. Rico in Naklua z,B, Der hat mir mal erklärt wie einfach das geht.
 
        #489  

Member

VR-Video: Die gefährliche Vollmond-Party von Ko Phangan

Auf dem Smartphone in spektakulärer 360-Grad-Perspektive

Die gefährliche Vollmond-Party von Ko Phangan
Alkohol aus Plastik-Kübeln, Bodypainting und Lasershows.
Einmal im Monat treffen sich Tausende Thais und Touristen am Strand von Ko Phangan zur wilden «Full Moon Party».
Doch die Vollmond-Partys haben auch ihre gefährliche Seite.
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Visa-Agenturen. Rico in Naklua z,B, Der hat mir mal erklärt wie einfach das geht.

Ich dachte eher an den ehrlichen Weg :)
25k THB im Monat ist nicht leben, jedenfalls nicht fuer mich und wir haben keine grossen Ansprueche
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten