Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #491  

Member

Member hat gesagt:
frage ich mich wie die ein Langzeit Visum bekommen, die 25er werden auch wohl kaum die 400 oder 800 k Festgeld bereit haben.

Es gibt auch viele Menschen mit Vermögen und wenig Einkommen. Wird ja jedes Jahr recht viel vererbt.
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch viele Menschen mit Vermögen und wenig Einkommen. Wird ja jedes Jahr recht viel vererbt.

Ich nehm die Statistik einfach mal als das was sie zum leben haben und fuer mich sind 25k kein leben (nicht als Farang)
 
        #493  

Member

Vielleicht hat die Thaifrau bei der Umfrage über die Schulter geschaut und sie haben extra ein tieferes Einkommen angegegben.... o_O
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten