Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #561  

Member

Ihr seit so böse....... Es soll auch schon vorgekommen sein das man bei der Massage unsittlich berührt wurde
 
        #562  

Member

Ab Januar wird der Strom teurer

BANGKOK: Der für den Strompreis zuständige Ausschuss hat für den Zeitraum von Januar bis April kommenden Jahres eine Anhebung um 1,2 Prozent beschlossen.

Ab Januar wird der Strom teurer, Thailand

-----------------------------------------------------------
Die TOP 10 der harten Wahrheiten wenn sie als Expat in Thailand leben

Bangkok. Wenn sie in Thailand nicht als Tourist zu Besuch sind, sondern hier als Expat leben, dann gibt es zwischen Ihren Besuchen am Strand, der Bar und der Einwanderungsbehörde noch ein paar weitere „ Unebenheiten „, die das Leben eines Expat hier in Thailand nicht immer nur zum Lächeln bringen. Hier die TOP 10 Wahrheiten der thailändischen Medien für Expats in Thailand.

Die TOP 10 der harten Wahrheiten wenn sie als Expat in Thailand leben - ThailandTIP
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Ein bisschen dick aufgetragen für meinen Geschmack. Besonders bei Punkt 8 habe ich vor kurzem noch andere Erfahrungen gemacht.
8. Verlieren sie nicht ihre „ Coolness „.
Ich hatte in einem Hotel in Pattaya 2 Zimmer zu dem gleichen Preis gebucht und bekam 2 verschiedene Zimmer. Eines davon ohne Fenster. Mit freundlichem Reden kam ich nicht zum gewünschten Ergebnis. Da sie den Preis nicht erstatten wollten half nur ordentlich Wirbel zu machen.
Kommt immer darauf an in welcher Umgebung man sich befindet.
Auf der Straße, in einer Bar oder bei Ärger mit einem Taxifahrer würde ich so ein Vorgehen ausdrücklich nicht empfehlen!!!
Das kann böse ausgehen.
 
        #566  

Member

Das sind 2 paar Schuhe.
In England und den USA gibt es keine staatlichen Bescheide über diese Leistungen.
Deshalb wurde dort auch nie das Einkommen selbst bestätigt sondern lediglich das die Person auch die Person ist.

Der Nachweis basierte in diesen Ländern auf der eigenen Angabe.

In Deutschland wurde aber immer schon das tatsächliche Einkommen bestätigt.
 
        #569  

Member

Member hat gesagt:
Thailand announces huge changes to tourist visas in bid to boost tourism
Thailand announces huge changes to tourist visas in bid to boost tourism

wenn ich das richtig verstehe,kann man den visa run wieder bis januar durchführen?

Ist ein Pilot Projekt das bis Januar dauert, danach wird entschieden ob das funktioniert oder nicht. Re-entry wenn man aus einem Nachbarland wieder einreist und automatisch von single auf double entry umwandeln hoert sich nicht schlecht an. Auch unbegrenzte Landeinreisen oeffnet den Sparbroetchen wieder Tuer und Tor.

Mal abwarten, bis der letzte IO an jeder Grenze das Memo bekommen hat, ist schon wieder Februar:D
 
        #570  

Member

Masernausbruch in Thailand: Mehr als 1.500 Fälle im Süden

Yala - Die thailändischen Gesundheitsbeauftragten arbeiten weiter daran, einen Masernausbruch in den südlichen Provinzen einzudämmen, in denen etwa 1.500 Fälle gemeldet wurden, darunter 12 Todesfälle.

Masernausbruch in Thailand: Mehr als 1.500 Fälle im Süden

leider auch in D wieder in kommen:(
------------------------------------------------------------------------
Australier und thailändische Frau wegen Drogenschmuggels zum Tode verurteilt

Bangkok - Ein Mitglied der berüchtigten Biker-Gruppe Hells Angels und seine Frau wurden in Thailand zum Tode verurteilt, weil sie versuchten, eine halbe Tonne Methamphetamin nach Australien zu schmuggeln.

Australier und thailändische Frau wegen Drogenschmuggels zum Tode verurteilt

hartes urteil,wie ich finde. aber haben todesurteil bekommen und gehen lebenslang in den knast.hmmmm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten