Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #651  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Nacht um 00:00 mussten viele Bars schließen.
Aus welchem Grund? Habe ich am 5. Dezember noch nie erlebt. Und ich habe schon viele 5. Dezember in Thailand erlebt.
Bin auch heute Abend im W- Distrikt gewesen. Alles wie immer, nur weniger Gäste weil viele halt aufs Land fahren.
 
        #653  

Member

Member hat gesagt:
Geburtstag des König.

Der weilt nicht mehr unter uns. Auch zu seinen Lebzeiten habe ich kein Alkoholverbot an seinem Geburtstag erlebt. Du kannst heute in jedem Shop Bier kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #657  

Member

Member hat gesagt:
Also der 5. Dezember 2018 ist in Thailand Vatertag, weil der ehrenvolle verstorbene König Bhumibol Adulyadej an diesem Tag Geburtstag hatte.
Das mit dem 6. Dezember dann haben wir bei uns den St. Nikolaus Tag...
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich wird heute Geburtstag eines Königs gefeiert und die Discos bleiben zu. Weiß jmd mehr??
Von König Bhumibol. Deshalb wird der 5.12. auch "Vatertag" genannt.
 
        #660  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich wird heute Geburtstag eines Königs gefeiert und die Discos bleiben zu. Weiß jmd mehr??
Warum sollte eine Disco zu bleiben? Es gibt weder ein Musik noch ein Alkoholverbot.
Member hat gesagt:
Von König Bhumibol. Deshalb wird der 5.12. auch "Vatertag" genannt.
Ist richtig, aber es ist doch nichts verboten.
Wenn dann machen die das freiwillig weil halt viele Leute aufs Land fahren um den Vater zu ehren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten