Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #824  

Member

Big Joke möchte die 90 Tage Meldung abschaffen und ein 10 Jahres Visa einführen - ThailandTIP


Big Joke möchte die 90 Tage Meldung abschaffen und ein 10 Jahres Visa einführen
17. Januar 2019
Bangkok. Während einer Pressekonferenz am Anfang dieser Woche im Hauptquartier der Royal Thai Police in Bangkok kündigte Generalmajor Surachate Hakparn ( Big Joke ) an, dass er die 90 Tage Meldung für Ausländer abschaffen und für die ausländische Rentner in Thailand ein 10 Jahres Visa einführen will.
Generalmajor Surachate Hakparn ( Big Joke ), der bisher immer als der Liebling der thailändischen Medien beschrieben wurde, sorgte bei der Presse für Erstaunen, als sein Eintreffen im Hauptquartier der thailändischen Polizei angekündigt wurde.
„ Whoa, ist er diesmal nicht zu spät „? Rief ein Reporter laut zum Gelächter derjenigen, die mit seinem ansonsten unmenschlichen Zeitplan vertraut waren. Big Joke war in der Vergangenheit dafür bekannt, dass er seine Pressekonferenzen meistens in der Nacht zwischen 1 und 3 Uhr morgens veranstaltete.
Aber bevor Generalmajor Surachate Hakparn den Raum betreten konnte, erhielt er einen Anruf und wurde erneut aufgehalten. Der Anruf kam von einem Polizeibeamten aus Pattani, der ihn über den letzten Angriff der Aufständischen informierte. Bei dem letzten Angriff kam erneut ein Polizeibeamter ums Leben.
Wie die thailändische Presse berichtet, wäre es eine Untertreibung............

  • Quelle: Khao Sod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #827  

Member

Member hat gesagt:
die aktuelle seite hier lesen

Ich hatte einen ähnlichen Gedankengang. Macht aber nichts, doppelt gemoppelt hält besser. Just take it easy. ;)
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht weniges mal die mühe machen und die aktuelle seite hier lesen,dann hättest gesehen, das jemand schneller war:coool:

Da kann der Ersteller nichts dafür,ich habe es hier hin verschoben.
 
        #830  

Member

Sorglos und günstig den Ruhestand genießen


HUA HIN: Immer mehr Rentner aus deutschsprachigen Ländern entscheiden sich, den Lebensabend unter der Sonne der Tropen in Thailand zu verbringen. Aus gutem Grund: die Kosten für einen Pflegeplatz in der Heimat übersteigen nicht selten die tatsächlich gebotene Qualität und eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung...

Sorglos und günstig den Ruhestand genießen, Thailand

steht leider nicht da,was der spass kostet.
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten