Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #856  

Member

Member hat gesagt:
Depp, die Polizei hat sowieso schon einen schlechten Ruf hier, muss man nicht noch mit Luegerei weiter forcieren....

Solche Homks gibt es immer wieder mal.
Wenn ich was zu sagen hätte würde ich ihm mehrere 100 k Baht in Rechnung stellen für erfolgte Polizeiarbeit. Und ihn dann nie mehr ins Land lassen.
 
        #857  

Member

Member hat gesagt:
Depp, die Polizei hat sowieso schon einen schlechten Ruf hier, muss man nicht noch mit Luegerei weiter forcieren....

Die Frage ist nur, was ist jetzt die Wahrheit?

Vor allem scheint die Polizei das auch nicht weiter zu verfolgen wenn man dem Artikel halbwegs glauben schenken mag. Man könnte daraus ableiten, dass sie froh sind das sich alles "aufgeklärt" hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten