• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Info Nachrichten aus Thailand

#1.741  

Anonymus123

Silver Member
Likes erhalten
674
Standort
Hennef
Beruf
kaufmann
habe letztens einen tollen Tipp bekommen, eine dt. Telefonnummer mit der man in rund 50 Läündern in der Welt, auch Thailand!!!!!!, kostenlos 100 Min im Monat telefonieren kann und für 5,-e im Monat unbegrenzt, das ist doch der Hammer, man braucht natürlich internet.

Die Firma heisst sipgate und sitzt in Düsseldorf, haben mir tuckzuck einen Zugangscode geschickt und jetzt kann ich vom Handy auch mal z.B. in Dänemark ksotenlos anrufen, einfach toll!

probiert es mal aus

#1.742  

cherimabelle

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.703
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
Ich gebe jetzt einfach mal die Deutung von MIA weiter:

Die während einiger Zeit vorgezogene Schliessung der Bars diente dem neuen Polizeichef dazu, seine Position klar zu machen (= neuer Empfänger des monatlichen braunen Couverts).

Die Eigentümer der Bar, die nach der Razzia geschlossen wurde, haben dem Hinweis des Polizeichefs nicht Folge geleistet.

Und dass der Polizeichef nach so kurzer Zeit wieder gehen musste, lag daran, dass er seinem Chef zu wenig abgeliefert hat.

Alles klar.

#1.743  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.461
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Noch vor knapp 3,5 Wochen hat er den starken Mann raushängen und alle Agogos und Bars in der Walking Street inkl. der Sois für mehrere Tage eine Stunde früher schließen lassen.
Könnte es sein, dass er damit einge hohen Tiere verärgert hat? Investoren mit Beziehungen nach ganz oben..:mrgreen:

#1.744  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
5
Standort
Norwegen
habe letztens einen tollen Tipp bekommen, eine dt. Telefonnummer mit der man in rund 50 Läündern in der Welt, auch Thailand!!!!!!, kostenlos 100 Min im Monat telefonieren kann und für 5,-e im Monat unbegrenzt, das ist doch der Hammer, man braucht natürlich internet.
Die wenigsten von uns werden dort telefonieren sonder eher das Internet nutzen wollen. Von daher ist das nur bedingt hilfreich.

#1.745  

Profiler2610

Gold Member
Likes erhalten
3.173
Standort
Bremerhaven
Könnte es sein, dass er damit einge hohen Tiere verärgert hat? Investoren mit Beziehungen nach ganz oben..:mrgreen:
Ein Türsteher einer Agogo in der Walking Street, der "nebenbei" noch bei der Polizei arbeitet, hat mir das so erklärt, dass dies die üblichen Machtdemonstrationen neuer Polzeichefs seien.

#1.747  

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.471
Taxifahren ist ja wirklich Spottbillig und 5 oder 10 thb tun niemand weh der sich ein Taxi leisten kann.
Stimmt. Was ich nicht verstehe, ist das Argument, dass Taxifahrer manchmal Passagiere ablehnen müssen, die auf Strecken fahren möchte, für die es keine Tarife gibt. Das entzieht sich bei einem Taximeter mit Strecken- und Zeitabhängigkeit meinem Verständnis.

#1.748  

Anonymus123

Silver Member
Likes erhalten
674
Standort
Hennef
Beruf
kaufmann
Die wenigsten von uns werden dort telefonieren sonder eher das Internet nutzen wollen. Von daher ist das nur bedingt hilfreich.
ich muss täglich meine fast 84 jährige Mutti anrufen, das ist ein relativ teurer Spass. Freunde etc rufe ich natürlich auch immer über Whats app oder Line an, dies hat meine Mutter natürlich nicht, diverse Kunden auch nicht, also für mich lohnt es sich richtig!

und ich kann angerufen werden und es kostet nix

#1.749  

Cavigliano

Platin Member
Likes erhalten
4.026
Ich gebe jetzt einfach mal die Deutung von MIA weiter: ...
Vielleicht trifft die Deutung Deiner MIA zu.
Es würde allerdings voraussetzen, dass die "Mühlen der Bürokratie" in Thailand rationalen (nicht unbedingt zu verwechseln mit rechtmäßigen!) Beweggründen unterliegen.
Da habe ich so meine Zweifel. Als Bürger des "hilligen" Kölns fehlt mir aber vielleicht das notwendige Grundvertrauen ...

#1.750  

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.223
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Stimmt. Was ich nicht verstehe, ist das Argument, dass Taxifahrer manchmal Passagiere ablehnen müssen, die auf Strecken fahren möchte, für die es keine Tarife gibt. Das entzieht sich bei einem Taximeter mit Strecken- und Zeitabhängigkeit meinem Verständnis.
Verstehe ich auch nicht. Damit sind vermutlich Fahrten nach Außerhalb gemeint. Die werden aber normalerweise frei verhandelt und haben so mit dem eigentlichem Problem nichts zu tun.

#1.751  

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.471
Mehr als jeder zweite Besucher ist ein Chinese oder eine Chinesin.
Der Tourismus wächst schneller als die Infrastruktur in der Lage ist, die dadurch entstehenden Lasen zu bewältigen. Leider gibt die Statistik nur quantitative Einblicke und lässt somit keine qualitative Aussage zu.

#1.752  

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.471
Der Distriktschef von Bang Lamung hat angeordnet, die Bar für fünf Jahre zu schließen, um das Image des Tourismus in Pattaya und Thailand zu schützen
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Ich muss mich gerade von einem Lachkrampf erholen.

#1.754  

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.471
Die Firma heisst sipgate und sitzt in Düsseldorf
Ja, davon (sipgate) habe ich auch schon gehört. In D habe ich einen privaten Anschluss bei der Telekom, derzeit der einzige und letzte verbliebene Anbieter der noch Call-by-Call zulässt oder zulassen muss. Günstige Call-by-Call Anbieter finde ich unter Billiger Telefonieren

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.​

#1.756  

Anonymus123

Silver Member
Likes erhalten
674
Standort
Hennef
Beruf
kaufmann
sipgate kostet aber gar nix

100 Minuten frei, und ich kann es jetzt auch in europa nutzen! Vom handy mal grad in Polen oder Dänemark auf einem festnetz anrufen, sonst total teuer!

Oben Unten