• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Info Nachrichten aus Thailand

#1.801  

Santa2012

Gold Member
Likes erhalten
4.034
Standort
Kassel
Das Problem mit dem Scannen der Fingerabdrücke besteht darin das die meisten Menschen zu Blöd sind einfache Anweisungen über einen Bildschirm folge zu leisten.

#1.802  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
13.945
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Qualität
Das Problem mit dem Scannen der Fingerabdrücke besteht darin das die meisten Menschen zu Blöd sind einfache Anweisungen über einen Bildschirm folge zu leisten.
Qualitätstouristen eben ...

#1.803  

Outbackman01

Silver Member
Likes erhalten
696
Es gibt keine blöden Menschen , NUR Unwissende ...55
Gibt es da ein Video über die Reihenfolge des Fingerscans?

#1.804  

Honolulubernd

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
152
Video keine Ahnung...
Wenn ich mich recht entsinne 4 Finger ohne Daumen links 4 ohne Daumen rechts dann beide Daumen gemeinsam.
Bisschen Druck ausüben damit deine Abdrücke vom Gerät erkannt werden können.

#1.806  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.461
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner

#1.808  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
13.945
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

#1.809  

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
6.470
Was haben die da für einen Deppen hingesetzt (thailandtip.info), diesen Artikel zu verfassen? Plenking, ich hasse es, "eine Interpolation :lach: einreichen (bikubische oder kubische?), einen Menschen für immer deaktivieren :bang:, da klappen sich bei mir die Fußnägel hoch.

Der Farang stellt es etwas anders und offensichtlich sachlicher dar:

Etwas ausführlicher hier:

Bangkok: Anti-Junta Aktivist Ja New wurde von 5 Unbekannten attackiert | Schönes Thailand – Infos & News

Und das ist für die Tonne!

#1.810  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
13.945
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Pattaya-
Jomtien Immigration has announced a suggested dress code with signs calling out the dress code at Immigration in Jomtien.
Officials stressed it was suggested and not being enforced per fines or refusal to conduct service.
They suggest no shorts, swimsuits, halter tops, singlets, Mini skirts, flip flops or clothing that is seen as inappropriate or impolite.
Officials stated to the press that going to Immigration should be the same as going to an important event or business meeting and one should dress with that in mind.
Credit: Pattaya Daily Mail.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

#1.811  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.461
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Officials stated to the press that going to Immigration should be the same as going to an important event or business meeting and one should dress with that in mind.
So sehe ich das auch. Allerdings das mit den Miniröcken finde ich persönlich sehr schade..

#1.812  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
13.945
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

#1.813  

bvb_mikesch

Gold Member
Sponsor
Likes erhalten
5.437
Video keine Ahnung...
Wenn ich mich recht entsinne 4 Finger ohne Daumen links 4 ohne Daumen rechts dann beide Daumen gemeinsam.
Bisschen Druck ausüben damit deine Abdrücke vom Gerät erkannt werden können.
Und genau das mit dem "ein bisschen Druck ausüben" ist der springende Punkt. Das steht meisst nirgends

#1.814  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.751
Fahsai zur Miss Thailand Universe gekrönt

BANGKOK: Im Thunder Dome wurde am Samstagabend die kanadisch-thailändische Paweensuda „Fahsai“ Drouin zur Miss Thailand Universe gekrönt.

die preisgelder sind ja schon nicht schlecht.was bekommt miss germany? 1500€ ?

#1.818  

Sharky

Platin Member
Likes erhalten
2.034
Standort
Atlantis
Thailändisches Obst und Gemüse. Leichte Besserung, aber immer noch überdurchschnittlich stark kontaminiert:
Im März war ich mit dem Motorrad nördlich von Ching Mai unterwegs, da gibt es Erdbeerplantagen. Unglaublich, was die Farmer da alles an Chemie draufkippen, das will man nicht essen - selbst die Böden sind total verfärbt.
Ähnliches Bild bei den chinesischen Bananenplantagen in Laos - ein unerträglicher Gestank über Kilometer, gesund ist das bestimmt nicht.

#1.819  

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.222
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Im März war ich mit dem Motorrad nördlich von Ching Mai unterwegs, da gibt es Erdbeerplantagen. Unglaublich, was die Farmer da alles an Chemie draufkippen, das will man nicht essen - selbst die Böden sind total verfärbt.
Ähnliches Bild bei den chinesischen Bananenplantagen in Laos - ein unerträglicher Gestank über Kilometer, gesund ist das bestimmt nicht.
Du verstehst mich.

#1.820  

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
7.222
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Unglaublich, was die Farmer da alles an Chemie draufkippen, das will man nicht essen - selbst die Böden sind total verfärbt.
Ich habe heute Abend Garnelen gegessen. Lecker aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Antibiotika vollgepumpt. Da habe ich kaum eine Wahl wenn ich Garnelen essen möchte. Der Unterschied zum Obst oder Gemüse ist halt das ich dort die Wahl habe. Organic kostet nur wenig mehr. Im unteren Bathbereich.

Oben Unten