Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.582  

Member

Hier eine sehr schöne Analyse dazu wer da überhaupt in Thailand demonstriert und warum die jungen Leute so mutig und unvoreingenommen sind:

 
        #6.583  

Member


Sehr interessant.
Homeoffice Normade ist doch bestimmt das,was einige hier wollen. Als das was der Mann in Thailand so treibt, wäre schon eine schöne Sache. Desweiteren hat er auch eine gute Einstellung.
Nicht wundern,ist nicht nur Thailand in den Beitrag
 
        #6.584  

Member

Der Ausnahmezustand wird um einen weiteren Monat verlängert.
Die Begründung zeugt von einem gewissen Humor:

The panel said an extension was needed to ensure cooperation and faster work in combating the virus crisis by government agencies.

Es wäre wohl einfacher und vor allem zweckdienlich, den Ausnahmezustand gleich in der Verfassung festzuschreiben.

 
        #6.585  

Member

Member hat gesagt:
Der Ausnahmezustand wird um einen weiteren Monat verlängert.
Die Begründung zeugt von einem gewissen Humor:

The panel said an extension was needed to ensure cooperation and faster work in combating the virus crisis by government agencies.

Es wäre wohl einfacher und vor allem zweckdienlich, den Ausnahmezustand gleich in der Verfassung festzuschreiben.


Ein Virus für den Machterhalt😱... Abschottung, Ausnahmezustand, etc. zum Schutz und Wohle der Bürger😉
 
        #6.586  

Member

Petition der Sexarbeiter zur Entkriminalisierung der Prostitution

Prostitution wird derzeit mit einer Geldstrafe von bis zu 40.000 Baht oder zwei Jahren Gefängnis oder beidem bestraft.........wer soll bestraft werden? gibt doch keine Prostitution in TH 55555555

 
        #6.588  

Member

Alle Visa-Verlängerungen beginnen am kommenden Sonntag

Oberstleutnant Udom bestätigte der „Phuket News“, dass die am 27. September in Kraft tretenden Visaverlängerungen für alle Visumtypen gelten.


hiess es nicht erst,das nur bestimmte visaarten eine verlängerung bekommen?
 
        #6.589  

Member

Member hat gesagt:
Oberstleutnant Udom ...

a. ich stehe stramm!
b. ob er wohl er der official spokesman für den gesamten nationalen Immi- Verein ist oder auch hier nur eine private Äußerung?
 
        #6.590  

Member

Member hat gesagt:
a. ich stehe stramm!
b. ob er wohl er der official spokesman für den gesamten nationalen Immi- Verein ist oder auch hier nur eine private Äußerung?
oder der farang hat mal wieder was falsch übersetzt:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten