Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #381  

Member

Member hat gesagt:
wieder was dazugelernt, wusste ich nicht. Das warum in Pattaya verstehe ich aber trotzdem nicht.

Wird dort genau so sein, evtl. 1-2,000 THB weniger, ausserdem hat man den Mrkt fuer Kreuzfahrer im Auge, die haben auch Geld :)
 

Anhänge

  • pattaya-hotel-market-update-2018-09.pdf
    615,5 KB · Aufrufe: 0
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Und soviel ich weiß ist dieser Tag noch nicht mal alkoholfrei.
@bkk
kann natürlich schon sein.
Trotzdem würde ich von übermässigem Alkohl abraten wenn rundherum getrauert wird...
Sich einfach der Situation anpassen!
 
        #387  

Member

Lt. meiner Quelle (Bedienung in einer Bar in Pattaya) ist der 13. alkoholfrei.
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich darauf. In BKK bin ich regelmäßig dort. Neben der breiten Auswahl an Shops ein prima Food-Court. Ähnliches erwarte ich auch in Pattaya.

Ich war schon mindestens 10 mal da. Es hat einige wirklich gute Restaurants da und ich lasse mich beim Schlendern in der gekühlten Umgebung gerne inspirieren. Besser als im stinkigen BKK durch die Hitze zu hecheln. Zudem gibt es für Maus und mich immer etwas, auf das wir uns einigen können. Der Foodcourt da ist auch klasse und richtig billig. Porkspieße für 10 baht zum Beispiel. Das gibts nicht mal auf der Straße. Ich las, dass der Betreiber des Foodcourt das zu Selbstkosten macht und aus caritativen Gründen keine Gewinnabsicht hat.

Und dann war ich auch schon ein paar mal da im Kino. Morgen wieder. Ich finds genial auf den Sofas zu fummeln, weil das naughty babe da vor ( oder hinter ) den anderen Kinobesuchern immer so schüchtern wird. Eingekauft habe ich da auch schon. Da Maus nur Sukhumvit Klamotten besaß, mussten doch einige Klamotten mit höherem Stylefaktor her.

Kurzum, ich bin wirklich gerne im T21.
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
ist sie nicht süss, die neue Miss Thailand..

She's the one

Was fndet man an diesen null acht fünfzehn Silikonnasen nur schön? Keine Ahnung, warum so viele Thaifrauen über sowas nachdenken. Ich mag die breiteren, kurzen Isaannasen sehr gerne. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Was fndet man an diesen null acht fünfzehn Silikonnasen nur schön? Keine Ahnung, warum so viele Thaifrauen über sowas nachdenken. Ich mag die breiteren, kurzen Isaannasen sehr gerne. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Viele Thais wollen Nasen wie die westlichen Frauen, deshalb lassen sie sich daran rumschneiden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten