Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #391  

Member

Member hat gesagt:
Viele Thais wollen Nasen wie die westlichen Frauen, deshalb lassen sie sich daran rumschneiden
Member hat gesagt:
Was fndet man an diesen null acht fünfzehn Silikonnasen nur schön? Keine Ahnung, warum so viele Thaifrauen über sowas nachdenken. Ich mag die breiteren, kurzen Isaannasen sehr gerne. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Wir lieben doch die Thai-Mädels weil sie so aussehen, wie sie sind. Alle die meinen sich die Nasen zu operieren machen doch genau das Gegenteil von dem was wir mögen.
Aber offenbar sind diese Girls der Meinung, sie sehen besser aus mit diesen langen Nasen...
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt wie die das ohne Alkohol bewerkstelligen wollen.
Gibt es nur Sirup und Mineralwasser?
Und wieso sollte es keinen Alk. geben? Soviel ich weiss, gibt's trotz dem Gedenktag kein Alkoholverbot.
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Lt. meiner Quelle (Bedienung in einer Bar in Pattaya) ist der 13. alkoholfrei.
Member hat gesagt:
Und wieso sollte es keinen Alk. geben? Soviel ich weiss, gibt's trotz dem Gedenktag kein Alkoholverbot.
Wer kennt noch Rudi Carell und seine Show "Lass dich überraschen!"?
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Lt. meiner Quelle (Bedienung in einer Bar in Pattaya) ist der 13. alkoholfrei.
Ein offizielles Alkoholverbot gibt es ( zumindest in Bangkok, Wattana) heute nicht. Hat mir gestern Abend ein Barowner ( hauptberuflich Polizist) erzählt.
Die Läden in denen heute nichts ausgeschenkt wird oder geschlossen haben machen das wohl auf freiwilliger Basis.
Kann aber in anderen Distrikten in denen ein anderer Polizeikommandant zuständig ist anders sein.
 
        #396  

Member

Habe eben nochmal bei der Bar Lady nachgefragt. In Pattaya ist heute angeblich überall Alkoholverbot.

Es sind jedoch bestimmt gerade ein paar Kollegen vor Ort, die das bestätigen oder auch widerlegen können.
 
        #397  

Member

Na Ja, ein Bargirl fragen.

Die wird gerade mal die Öffnungszeiten Ihrer Bar wissen, maximal der Nachbar Bars
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Die wird gerade mal die Öffnungszeiten Ihrer Bar wissen, maximal der Nachbar Bars
Aber doch nicht im Zeitalter von Line&Co.
Die sind doch alle versistert und vernetzt.
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
Na Ja, ein Bargirl fragen.

Die wird gerade mal die Öffnungszeiten Ihrer Bar wissen, maximal der Nachbar Bars
Es lebt sich bestimmt sehr einfach, wenn man voller Vorurteile ist und alle über einen Kamm schert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten