Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #662  

Member

Member hat gesagt:
Deine Aussage:

Um 00:00 Uhr ist alles vorbei.
Ok sorry hast natürlich Recht.Bin einem Irrtum unterlaufen.
Dachte der 6.12.wäre der Geburtstag.
 
        #663  

Member

Eigentlich macht ein Alkoholverbot keinen Sinn. Es ist ein Freudentag und es ist kein buddhistischer Feiertag..
 
        #665  

Member

Jo, 4:31 Ortszeit, komme gerade Sternhagelvoll aus der iBar und kann bestätigen: die hat auf und Alkohol wurde auch ausgeschenkt :eek:
 
        #667  

Member

Thailand ist das Land mit der weltweit höchsten Wohlstandskluft zwischen Arm und Reich

Bangkok. Im „ Credit Suisse Wealth Report 2018 „ wird Thailand als das Land mit der weltweit höchsten Wohlstandskluft zwischen Arm und Reich als “ ungenau, unvollständig und unzuverlässig “ bezeichnet. Ein Teil des Berichts über Thailand wurde am Mittwoch von Herrn Banyong Pongpanich, einem ehemaligen Mitglied des Staatlichen Polizei- und Überwachungsausschusses, veröffentlicht. Die vom „ Credit Suisse Global Wealth Databook 2018 „ veröffentlichte Studie hat Aufschluss über einige beunruhigende Trends in Thailand gegeben. Zumindest in Thailand werden die Reichen noch reicher.

Thailand ist das Land mit der weltweit höchsten Wohlstandskluft zwischen Arm und Reich - ThailandTIP
 
        #668  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok. Zumindest in Thailand werden die Reichen noch reicher.

Nicht nur in Thailand. Auch in anderen Ländern ist das doch genau so. Die Umverteilung des Vermögens an die Superreichen gibt es doch überall. Ob jetzt in Trumpland oder im Erdogan-Sultanat oder im ZarPutin-Land. Und bei uns in DACH haben sie auch schon damit begonnen. Wenn man liest dass es zB. in der Schweiz oder anderen Ländern immer mehr Millionäre gibt und das Durchschnittsvermögen steigt und steigt dann ist das doch einfach so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten