Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #732  

Member

Member hat gesagt:
Wer baut schon U-Turns auf Highways.


Das kann ich dir sagen .

Diese Erfindung wurde konzipiert als die Strassen noch leer waren und maximal ein paar Mopeds als Fortbewegungsmittel zur Verfügung standen . Die Explosion der Fahrzeugzahlen konnte damals niemand vorhersagen bzw sich vorstellen .
Heute müsste jeder U-turn durch eine Brücke oder neue Kreuzungen mit Ampeln ersetzt werden . Die Frage ist nur wer bezahlt das ?



Anhang anzeigen DSC_9844.jpg
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Wird dies den Auswirkungen auf die Urlauber in Pattaya haben???
(oder anderswo in Thailand)
Wird wohl ein Feiertag werden, damit jeder das am TV mitverfolgen kann. In Bkk moechte ich dann aber nicht sein...
 
        #736  

Member

Member hat gesagt:
Wird dies den Auswirkungen auf die Urlauber in Pattaya haben???
(oder anderswo in Thailand)

Werde ich euch dann erzählen. Bin ja bis zum 9.5 in Thailand.
 
        #738  

Member

Member hat gesagt:
Wird wohl ein Feiertag werden, damit jeder das am TV mitverfolgen kann. In Bkk moechte ich dann aber nicht sein...
Evtl. ist dann ALK Verbot ?!
 
        #739  

Member

ALK Verbot am 23. Februar. Dann sollen die Wahlen sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten