Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #761  

Member

Member hat gesagt:
@kelle dann ist Januar keine Hauptreisezeit und Regenzeit ist auch im Januar?? Vielleicht in Norwegen

Das habe ich nicht behauptet.

Du zitierst den Beitrag von @Thailover "Zehntausende Touristen fliehen wegen Sturm"

Dann schreibst Du darunter:

Member hat gesagt:
was die nicht alles für Müll erzählen

Dann postet du was von Der TUI Tante.

Anscheinend habe nicht nur ich deinen Beitrag miss verstanden und gedacht deine Aussage mit dem Müll bezog sich auf das Zitat von Thailover.

Wenn du wie ich jetzt vermute mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen wolltest das die TUI Tante Müll erzählt hättet du das Zitat von Thailover nicht benötigt da es eher für Verwirrung sorgt.
 
        #762  

Member

Missverständniss. Ich wollte auf den Link von @Thailover verweisen, wo die TUI Tante in der Zeitung ... bla bla
 
        #764  

Member

Flughafen in Samui und Faehrverkehr immer noch geschlossen heute, der Flughafen in Surat bis morgen mittag
 
        #769  

Member

Hua Hin war etwas Regen und Wellengang, das wars. Scheint sich doch auf den Süden konzentriert zu haben. Heute morgen ist es trocken und das Wasser sieht auch wieder ruhig aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten