Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #781  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht auch einfach so jeden Monat von meinem deutschen Konto per Dauerauftrag den gewünschten Betrag an die TH-Bank überweisen ?
Geht leider nicht, muss eine offizielle Rente sein.
 
        #782  

Member

Member hat gesagt:
Nur dass du dir jetzt deine Rente auf ein Thai-Konto überweisen lassen musst. Es sei denn, du kannst jedes Jahr 800000 Bath auf einem Konto parkieren. Oder man kann sich die Einkünfte von der Botschaft bestätigen lassen--entweder oder..habe ich so verstanden.

Und ich werde garantiert NICHT Geld von mir auf einen Thai Konto parken oder anlegen ...!!!
Wer weiss, was da noch politisch passiert in den nächsten Monaten...
Bleibe bei meiner Devise: Für immer Thailand? Nogo, für überwintern so. 3 Monate ok. -dann zurück...!
Bin erstmal nächste Woche auf den Kanaren in Urlaub und in 90 Tagen wieder vor Ort...55
 
        #783  

Member

Könnte man mal wieder zum eigentlichen "Nachrichten aus Thailand" zurückkehren?
 
        #785  

Member

ein haus ist in BKK eingestürzt.


---------------------------------------------------
Pattaya is BOOMING! 100% New Year occupancy points to great times ahead, tourism official

Sophon quoted a leading business and tourism official as saying that Pattaya was booming and only good times are ahead for the resort.

Pattaya is BOOMING! 100% New Year occupancy points to great times ahead, tourism official

waren wahrscheinlich nur 2 tage,wo die hotels zu 100% dicht waren
 
        #786  

Member

        #787  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dann entgegne, ich hätte "grössere als sie ...", droht mir dann eine Gefängnisstrafe?

du scheinst zu lange in pattaya gewesen zu sein;)
 
        #789  

Member

Member hat gesagt:
ging zum Glück glimpflich aus: 2 Frauen wurden verletzt. (Bangkok Post)
ok. so wie das auf dem video aussah,hätte es auch tote geben können. aber so umso besser
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten