Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #792  

Member

        #793  

Member

Member hat gesagt:
Studie behauptet, Chiang Mai und Pattaya gehörten zu den gesündesten Städten der Welt - ThailandTIP

Darum gehe ich ja auch nach Pattaya .... ich hoffe jetzt ist alles klar und es gibt keine Diskussionen mehr!!

Chiang Mai wurde auf Platz zwei, .......
Sicherlich hätte CM den 1.Platz gemacht wenn auch noch die saubere Luft berücksichtigt worden wäre.
Ironie Ende.
Jede Happy:blow2: End Massage in CM hat irgendwo das Label "SPA" dazu geschrieben. Die meinen aber sicher nicht die ursprünglich damit gemeinten "Wasser" Heil-Anwendungen.
Heutzutage wird doch nur noch gelogen was das Zeug hält um noch ein paar Touristen mehr an zu locken.
 
        #794  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich hätte CM den 1.Platz gemacht wenn auch noch die saubere Luft berücksichtigt worden wäre.
Ironie Ende.
Jede Happy:blow2: End Massage in CM hat irgendwo das Label "SPA" dazu geschrieben. Die meinen aber sicher nicht die ursprünglich damit gemeinten "Wasser" Heil-Anwendungen.
Heutzutage wird doch nur noch gelogen was das Zeug hält um noch ein paar Touristen mehr an zu locken.
@intruder69
Ja, Ja. :mad: Wieder so ein Miesmacher, der die Fakten nicht anerkennen will... ;) Für mich selber werde den Artikel ausdrucken und ab sofort jedem der mir wegen Pattaya blöd kommt vor die Nase halten. :p
Und eine Zwischenfrage: Wie kommt es, dass ich nach jedem Pattaya-Urlaub viel gesünder bin als vorher? :D
:sport004:
 
        #795  

Member

Member hat gesagt:
@intruder69
Ja, Ja. :mad: Wieder so ein Miesmacher, der die Fakten nicht anerkennen will... ;) Für mich selber werde den Artikel ausdrucken und ab sofort jedem der mir wegen Pattaya blöd kommt vor die Nase halten. :p
Und eine Zwischenfrage: Wie kommt es, dass ich nach jedem Pattaya-Urlaub viel gesünder bin als vorher? :D
:sport004:
Das kommt vom sauberen Meer dort...
 
        #796  

Member

Member hat gesagt:
Das kommt vom sauberen Meer dort...
Es kommt vor allem davon, dess es eine selten dämliche Studie ist. Die Stadt mit den meisten Fitnessstudios, veganen Restaurant und Yoga-Studios gewinnt..Oder das ganze ist eher ironisch gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #797  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt vor allem davon, dess es eine selten dämliche Studie ist. Die Stadt mit den meisten Fitnessstudios, veganen Restaurant und Yoga-Studios gewinnt..Oder das ganze ist eher ironisch gemeint.

Das kann es nur. Oder die Betreiber des Portales haben es gefa.... Wer nur diese Punkte für so eine Umfrage heran zieht. Der ist entweder bezahlt worden. Oder hat nicht alle Latten am Zaun.

@Yodrak schreibe doch Big Joke doch mal eine Mail. Vielleicht können wir dann auch so eine gefa.... äh representative Umfrage machen.
Das könnte Geld in die Foren Kasse spülen.


Vielleicht hat der liebe Farang aber auch nur mal wieder falsch übersetzt.
 
        #798  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat der liebe Farang aber auch nur mal wieder falsch übersetzt.

Das stand nicht im "Farang"........................es ist noch schlimmer....:eek:
es war im "Thailand Tip"o_Oo_Oo_O
 
        #799  

Member

Da steht auch heute das Thailand unter den 10 Besten Ländern für Rentner liegt ,allerdings liegt Mexico noch davoro_O
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten