Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #811  

Member

Member hat gesagt:
Die Spielpläne für die neue Fussballmeisterschaft 2019 in der T1 + T2 sind heute herausgegeben worden.
Endlich mal was wichtiges. Ich habe immer noch kein Fussballspiel in Thailand gesehen
 
        #812  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal was wichtiges. Ich habe immer noch kein Fussballspiel in Thailand gesehen
Die können schon spielen. Im Asean Cup sind sie schon mal im Achtelfinale..
 
        #814  

Member

@Pattaya!

Interessant, aber wie immer bei Reichen bezahlen die es aus der Porto Kasse.

Weltweit.


Und deswegen müssten diese dem Vermögen angepasst werden, bis zur Fahrzeug Enteignung und
1 Jahr Füherausweis Entzug.

Sonst 0 Wirkung!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #815  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie wir Thailand kennen gibt es höchstwahrscheinlich eine kleine Strafe von ca. 500 Baht.

Auch wenn es mehr ist, für die Besitzer merkt das nicht einmal die Portokasse.
 
        #817  

Member

Klar nur ein Traum.

Die Aussage lautet selbstverständlich das sich sonst nie was ändert.
 
        #818  

Member

"Wütende Bürger fragen sich, ob sich die Reichen in Thailand alles erlauben dürfen? - ThailandTIP"

ja, sie können es sich erlauben - denn die Bürger (die Nicht- Mächtigen) haben immer schon diese Situation der Unteren ertragen. Oft werden die Reichen, diese manchmal dark and powerful people gar bewundert ob ihrer Fähigkeit, aus einem Nichts an Können u. Wissen, Null Bereitschaft zu regelmäßiger Arbeit einzig durch gesellschaftliche Verbindungen unendlichen Reichtum aufzubauen, gepaart mit höchst blasiertem Auftreten u. ungerechter, herablassender Behandlung aller, "die nicht zu uns gehören"
 
        #819  

Member

@blacky12 man sollte auch hier nicht verallgemeinern. Ausserdem sind das hier sicher nicht die Reichen, sondern sehr wahrscheinlich die verwöhnten Sprösslinge..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten