Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #861  

Member

Ja, die haben halt nicht die russischen Beziehungen..und Atombombe haben sie auch nicht.
 
        #864  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde auch mal interessieren was die Taxifahrer einem unbedarften Kreuzfahrttouristen für die Fahrt nach Pattaya so abknöpfen, insbesondere für die Rückfahrt:mrgreen:

Laem Chabang ist nicht allzu weit von Pattaya, wuerde schaetzen 1,500 THB pro Weg.
Meistens haben die Gesellschaften Busse parat die entweder die Leute dann auf eigene Faust raus lassen oder gefuehrte Touren veranstalten, koennte mir vorstellen das die Ladyboy Shows am Abend verkauft werden, wenn das Schiff ueber Nacht bleibt.

Golfplaetze und Bkk sind fuer die Klientele doch viel interessanter als die Walking Street, wobei die Schiffe da schon wieder weg sind wenn es in der WS los geht...

Fuer Bkk selbst war Khlong Toei Port interessanter, weis aber nicht ob die ganz grossen Schiffe da noch anlegen duerfen
 
        #865  

Member

Member hat gesagt:
weis aber nicht ob die ganz grossen Schiffe da noch anlegen duerfen
Ein Kollege war letztes Jahr mit der Aida ..... auf Tour in Asien. Die hat in Laem Chabang angelegt.
 
        #869  

Member

Member hat gesagt:

Tolles Video
Könnte man für sowas nicht einen eigenen Thread eröffnen mit den Kategorien
- Best of Leichenbergung
- blutigste Tatorte ever
- Verkehrsunfälle aus Sicht einer CCTV /Dashcam
- missgebildete Kleinkinder
- ärmlichste Behausungen pflegebedürftiger Senioren

Vielleicht dann auch ne Monatswahl?
Würde bei einigen Membern gewiss großen Anklang finden.
 
        #870  

Member

Member hat gesagt:
Tolles Video
Könnte man für sowas nicht einen eigenen Thread eröffnen mit den Kategorien
- Best of Leichenbergung
- blutigste Tatorte ever
- Verkehrsunfälle aus Sicht einer CCTV /Dashcam
- missgebildete Kleinkinder
- ärmlichste Behausungen pflegebedürftiger Senioren

Vielleicht dann auch ne Monatswahl?
Würde bei einigen Membern gewiss großen Anklang finden.

Eher nö, weil es eigentlich nur Nachrichten sind... auch wenn sie dir nicht gefallen....;)

Die Thais, so meine Erfahrungen, gehen mit solchen Themen in der Presse anders um....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten