Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #882  

Member

...und die „fürsorgliche“ Schulen verteilen an die Mitarbeiter unbrauchbare Atemmasken, keine gegen Feinstaub!
Soviel zum Thema aufgeklärt sein und Arbeitsschutz.
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
...und die „fürsorgliche“ Schulen verteilen an die Mitarbeiter unbrauchbare Atemmasken, keine gegen Feinstaub!
Soviel zum Thema aufgeklärt sein und Arbeitsschutz.
Wo hast du das den her?
 
        #884  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du das den her?
Das ist nunmal so. Die meisten Masken schützen vor Feinstaub nicht.
Gebraucht werden vor allem Lösungen, da ist nichts in Sicht.
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nunmal so. Die meisten Masken schützen vor Feinstaub nicht.
Gebraucht werden vor allem Lösungen, da ist nichts in Sicht.

Masken welche 100% Schutz vor Feinstaub bieten sollen, brauchen zwingenderweise einen Partikelfilter, allerdings ist eine Maske ohne Filter immer noch viel besser als keine Maske.
 
        #886  

Member

Member hat gesagt:
Masken welche 100% Schutz vor Feinstaub bieten sollen, brauchen zwingenderweise einen Partikelfilter, allerdings ist eine Maske ohne Filter immer noch viel besser als keine Maske.
Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber das Problem betrifft ja nicht nur Bangkok, sondern viele Metropolen in Asien. Ist wohl noch ein weiter Weg. Inzwischen weiß man ja daß das Wunder von Peking nur ein Märchen war, bzw auf klimatisch günstige Umstände zurückzuführen war.
 
        #888  

Member

Member hat gesagt:
Masken welche 100% Schutz vor Feinstaub bieten sollen, brauchen zwingenderweise einen Partikelfilter, allerdings ist eine Maske ohne Filter immer noch viel besser als keine Maske.
Letzteres ist Unsinn, sorry. Feinstaub geht da durch wie Sand durchs Sieb. Sind hygienisch sinnvoll zum Schutz vor Viren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #889  

Member

Member hat gesagt:
Ich zitiere mich mal selbst :D und korrigiere mich: Spreche nicht für alle Schulen, aber eine internationale, zu der ich Kontakte habe.
Und da empfinde ich es fast schon als Höhn, denn es ist eine Bildungseinrichtung in der selbstredend genug Bildung vorhanden sein müsste.
Übrigens müssen im Gegensatz zu den Kindern die Beschäftigten dort ran und arbeiten.
 
        #890  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens müssen im Gegensatz zu den Kindern die Beschäftigten dort ran und arbeiten.
Wie Millionen Andere auch in Bkk. Und die Schule ist doch nicht für die Kinder verantwortlich, wenn die zu Hause sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten