Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #912  

Member

Ah ok. Danke @eddie11 und @Honolulubernd.
 
        #915  

Member

A380 der Thai Airways defekt.
Flug von Bangkok nach Zürich ist ausgefallen.
Mein Freund muss/kann/darf nun mit Verspätung über Frankfurt nach Hause.
 
        #917  

Member

Member hat gesagt:
...aber nur für Expats mit bescheidenen finanziellen Mitteln.
Und genau die möchte Thailand lieber nicht.
Ja, aber dieses Minimum ist m.E. viel zu hoch angesetzt. 65000B ist fas das 6-fache des thailändischen Mindestlohns..oder auf die Schweiz umgerechnet 24 000 CHF.;)
Ein durchschnittlich Rentner aus D kann sich Thailand nicht mehr leisten..
 
        #918  

Member

Member hat gesagt:
...aber nur für Expats mit bescheidenen finanziellen Mitteln.
Und genau die möchte Thailand lieber nicht.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das soll. Wer ein geringes Einkommen hat, der kann in Thailand besser leben als in Dach. Zumindest wenn eine KV vorhanden ist.
Da werden mal wieder unnötig Probleme gemacht wo es eigentlich gar keine gibt.
 
        #919  

Member

Member hat gesagt:
der kann in Thailand besser leben als in Dach
Da bin ich ja auch bei Dir.
Aber die Hürden, die Thailand für Einwanderer aufbaut, zeigen doch, dass man hier eben lieber Expats mit mehr Geld hätte.
 
        #920  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja auch bei Dir.
Aber die Hürden, die Thailand für Einwanderer aufbaut, zeigen doch, dass man hier eben lieber Expats mit mehr Geld hätte.
Die sollten sich mal überlegen was der Issan heute wäre ohne die Expats oder die Sponsoren...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten