Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #932  

Member

Member hat gesagt:
Leider wahr...

....aber klar... meine Ex hat ein Zimmer am Arsch der Welt in BKK...ohne AC, etc... für 5.000,-- THB im Monat...

ABER können und wollen wird das... ? Ich kann es für mich beantworten: Nein, ich nicht:)

Ich habe Condo mit AC Pool Security 50m°
2 Zimmer...
ruhige Lage in Jomtien
6000 THB/Monat
Das Haus ist 5 Jahre alt.
Geht also auch günstig.
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
Jomtien ist jetzt auch nicht gerade ab vom Schuss, kommst du dann mit weniger als 80000Baht Gesamtkosten hin?

Jetzt wird es spannend;)... wenn da die Weiber nicht wären.... oder Tamoi:eek::p:p
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
Jomtien ist jetzt auch nicht gerade ab vom Schuss, kommst du dann mit weniger als 80000Baht Gesamtkosten hin?

Ich kann das nicht so verifizieren.
Da ich nicht das ganze Jahr vor Ort bin.
Wenn ich da bin verbrauchen wir im Schnitt 1000 THB/Tag, für das ganz normale Leben zu Zweit.
 
        #937  

Member

Member hat gesagt:
A380 der Thai Airways defekt.
Flug von Bangkok nach Zürich ist ausgefallen.
Mein Freund muss/kann/darf nun mit Verspätung über Frankfurt nach Hause.
Am Samstag Morgen kam ein Thai Jumbo nach Zürich als Ersatz. Jumbos 747 sind in Zürich Kloten nun eine Seltenheit. Offiziell kommen keine mehr nach Kloten im Liniendienst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten