Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #941  

Member

Member hat gesagt:
Finde den Bericht sehr positiv geschrieben bis auf die leichte Übertreibung mit dem sauberen Meer und Strand.

Absolut deiner Meinung.. gerade auch interessant aus der Sicht eines Farang Päärchens....:)
 
        #942  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya - von allem etwas....
Ich habe gerade den Artikel im Farang gelesen..ich weiss nicht welchen Ort die Leute beschreiben. Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?
 
        #943  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade den Artikel im Farang gelesen..ich weiss nicht welchen Ort die Leute beschreiben. Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?
Wir lieben doch das Gesamtbild und nicht die einzelnen Punkte.
 
        #944  

Member

Zweieinhalb Monate hielten die thailändischen Behörden einen Fußballer aus Bahrain fest. Nun durfte Al-Araibi das Gefängnis verlassen. Verbände und Prominente hatten sich für den 25-Jährigen eingesetzt.

Klick


Gut gelaufen, ich hätte da eher schlimmeres befürchtet.
 
        #946  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag den Strand in Patty...
Jomtien und Naklua haben ein paar schöne Ecken. Das stimmt schon. Ich gebe auch zu, dass einem Pattaya ja gefallen mag. Aber es ist keine schöne Stadt und die Anziehungskraft kommt auch nicht von den Stränden. Es ist doch das verruchte, sündige das die Stadt geil macht..und man kann ja dann auch an einem Strand abhängen..
 
        #947  

Member

Member hat gesagt:
Aber es ist keine schöne Stadt

deswegen verlasse ich jomtien auch fast ausschliesslich richtung süden :)
central patty nur, wenn es tagsüber unbedingt sein muss, oder wenn mir das nachtleben im "fischerdorf" mal überdrüssig wird ;)
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
Jomtien und Naklua haben ein paar schöne Ecken. Das stimmt schon. Ich gebe auch zu, dass einem Pattaya ja gefallen mag. Aber es ist keine schöne Stadt und die Anziehungskraft kommt auch nicht von den Stränden. Es ist doch das verruchte, sündige das die Stadt geil macht..und man kann ja dann auch an einem Strand abhängen..

Alles Ansicht und Geschmackssache... wie man sieht...;)
 
        #949  

Member

Komitee überwacht Strandvorschriften

PATTAYA: Mit einem neuen Komitee soll sichergestellt werden, dass Vorschriften an den Stränden in Pattaya und Jomtien, die von der Stadtverwaltung erlassen, jedoch bisher nicht effektiv umgesetzt wurden, auch tatsächlich eingehalten werden.

Komitee überwacht Strandvorschriften, Thailand

------------------------------------------------------------------------------------------------------
An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia „ Boom Boomt „ ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk

Su-ngai Golok. An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia, liegt auf der einen Seite der thailändisch – malaysischen Grenze die Stadt Su-ngai Golok, und auf der malaysischen Seite die Stadt Rantau Panjang. Die beiden Städte sind durch den Fluss Golok sowie jahrzehntelang wütende Kämpfe zwischen den muslimischen Separatisten getrennt, die unter der malaysischen Flagge einige der südlichen Gebiete Thailands zurückerobern wollen. Mittlerweile hat sich das Bild geändert, und in der kleinen Grenzstadt Su-ngai Golok boomt ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk.

An der südlichen Grenze zwischen Thailand und Malaysia „ Boom Boomt „ ein unwahrscheinlicher Rotlichtbezirk - ThailandTIP

auf zu neuen ufern. aber passt auf die "bomben" auf

----------------------------------------------------------------------------------
Schrecksekunde für Thailänds Militär | DW | 11.02.2019

nicht anders zu erwarten gewesen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten