Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya sehe ich ganz anders. Grossstädtisch, Erholung, schöne Strandpromenade, Strand..hats zwar alles, aber schön?

Subjektive Eindrücke lassen sich nicht objektiv darstellen, es hängt auch viel von der eigenen Lebenseinstellung und -erfahrung ab, wie und aus welchem Blickwinkel man Dinge betrachtet oder aufnimmt.

Selbst nach nunmehr 19 Jahren Pattaya sehe ich Pattaya durchweg positiv. Natürlich gibt es Abstriche, wenn man genauer hinsieht, und das tue ich in der Regel. Aber es ist auch eine Sache, wie man diese bewertet.
 
        #957  

Member

Member hat gesagt:
Subjektive Eindrücke lassen sich nicht objektiv darstellen, es hängt auch viel von der eigenen Lebenseinstellung und -erfahrung ab, wie und aus welchem Blickwinkel man Dinge betrachtet oder aufnimmt.
Zweifellos. Aber wenn man Pattaya die Rotlichszene wegnimmt, ist es in meinen Augen einfach nur noch eine unattraktive Stadt am Meer. Ich frage mich, was die da investieren und umkrempeln wollen um eine begehrte Familienferien-Destination zu machen.
 
        #958  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn man Pattaya die Rotlichszene wegnimmt,

Klar, wenn man alles nur durch die Rotlicht-Brille sieht, dann mit Sicherheit.

Du kannst Pattaya aber nur als Gesamtheit betrachten. Sobald du einige Elemente entfernst (Rotlicht, Essen, Shopping), ist es genauso unattraktiv.
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:

Da hast du es, in deinen Augen, ergo nicht objektiv sondern subjektiv, das ist das was der schwarze Ritter dir erklären wollte.
Ich z.B. finde ja BKK absolut geil und bin damit hier im Forum vielleicht einer von 5 und trotzdem bleibt es für mich eine faszinierende Stadt.
 
        #960  

Member

Member hat gesagt:
Selbst nach nunmehr 19 Jahren Pattaya sehe ich Pattaya durchweg positiv. Natürlich gibt es Abstriche, wenn man genauer hinsieht, und das tue ich in der Regel. Aber es ist auch eine Sache, wie man diese bewertet.

Das ist meine wohlgemerkt, ganz subjektive Meinung:

Pattaya ist für mich Sex, Alkohol und Party...nicht mehr . Vier Tage da ist lustig, aber dann muss ich auf ne ruhige Insel.

Ich weiss wirklich nicht, was an Pattaya wirklich schön ist, ausser den Mädels und das Bier :);) aber für Tips bin ich immer offen.

Tigerstreichelzoo?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten