Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #971  

Member

Für Deutschsprachige ändert sich vorläufig nichts

PATTAYA: Brechend voll war der klimatisierte Vortragsraum im Begegnungszentrum Pattaya an der Naklua Road. Grund war das hochbrisante Thema dieses Vormittags, nämlich die Visaangelegenheiten für ausländische Residenten in Thailand, die sich zum 1. März 2019 ändern sollen.

„Für Deutschsprachige ändert sich vorläufig nichts“, Thailand

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
        #973  

Member

Am 2. März zelebrieren sie wieder ihr Hobby..Classic Car Show in Pattaya. Wer dort ist sollte sich das unbedingt anschauen. Schöne Autos, schöne Frauen und interessante Typen..

 
        #976  

Member

19. Februar, Makha Bucha Day, buddhistischer Feiertag.

Falls es jemanden interessiert, Gruß J.
 
        #979  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du es, in deinen Augen, ergo nicht objektiv sondern subjektiv

Sind denn dann nicht alle Meinungen subjektiv ?
Es ist doch immer iwer, ein Journalist, ein Politiker, ein TAF-Mitglied.
Alles rein subjektive Einzelmeinungen, die mal auf mehr, mal auf weniger Zustimmung treffen.

Wir bräuchten also jemanden ohne Emotionen der total neutral ein Aussage tätigt.
Nur woher soll die kommen ?
Nur weil 1000 Subjekte der gleichen Meinung sind ist diese dann aber immer noch nicht objektiv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten