Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.312  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich für die Vergangenheit des neuen Königs interessierst, erübrigt sich das wohl....🤷‍♂️
Ich schon, aber vielleicht nicht jeder kennt die Hintergruende von No. 10
 
        #1.314  

Member

Es gibt evtl. neue Member die so gut wie nichts ueber TH wissen, schon garnicht ueber das Koenigshaus, aber vielleicht trotzdem interessiert sind, deswegen waere das Ironieschild nicht verkehrt gewesen...
 
        #1.315  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand genaueres über den Vorfall von heute in der Soi6? Koraner muss wohl mit dem Auto, mit hoher Geschwindigkeit ein Mädchen angefahren haben...??? (Quelle, direkt aus der Soi 6)
ja er hat ein Mädel angefahren war auch ein wenig zu schnell Dann erst mal Theater und mann merkte aber auch das es dem Fahrer leid tat und das Mädchen war unter schock. Dann kam ein Polizist
der erst mal alles aufnahm, dann als nächstes der Notarzt mit dem Moped,der auch erst mal Foto machte ,was mich wunderte ohne Helm. danach noch zwei ersthelfer auch mit Moped auch beide
ohne Helm die sich um das Mädel gekümmert haben .Das Auto hatte sie am Bein erwischt. nach einiger zeit kam dann der Krankenwagen und das Mädel wurde auf eine Trage gelegt ,das wichtigste aber
sie spielte erst mal an ihrem Handy. Verrückt, als dann alle los sind wollte der Koreaner dem es leid tat mit ins Krankenhaus aber der Polizist lies ihn nicht ,hatte auch dann erfahren warum ,also sie warten dann
alle erst mal noch auf die Versicherung der auch eine halbe stunde später kam, alles sehr lustig , Gut ist eben das alles noch mal glimpflich abgegangen ist .
 
        #1.316  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt evtl. neue Member die so gut wie nichts ueber TH wissen, schon garnicht ueber das Koenigshaus, aber vielleicht trotzdem interessiert sind, deswegen waere das Ironieschild nicht verkehrt gewesen...

Wenn du sonst keine Probleme hast....🤷‍♂️
 
        #1.319  

Member

Die Hitze hat in Thailand einen neuen Rekord beim Stromverbrauch ausgelöst

Bangkok. Am vergangenen Wochenende hat die Hitze in Thailand dazu geführt, dass zahlreiche Bewohner und Besucher ihre Klimaanlagen angestellt haben, um die Hitzewelle zumindest innerhalb ihrer Wohnungen und Häuser zu bekämpfen. Das hat am Samstag zu einer enormen Stromnachfrage und damit auch zu einem neuen Rekordhoch beim Stromverbrauch geführt.

 
        #1.320  

Member

Member hat gesagt:
Am vergangenen Wochenende hat die Hitze in Thailand dazu geführt, dass zahlreiche Bewohner und Besucher ihre Klimaanlagen angestellt haben, um die Hitzewelle zumindest innerhalb ihrer Wohnungen und Häuser zu bekämpfen

jetzt bekommt der Begriff "Dämmung = niedriger Verbrauch / Kosten" endlich einmal eine Bedeutung für unsere TH Mitmenschen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten