Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.721  

Member

Member hat gesagt:
Aber hier der Text aus den Forenregeln:

Es ist völlig in Ordnung, hin und wieder Hinweise und Hilfestellungen an andere Member zu geben. Maßregelungen in Hilfs-Sheriff-Manier sind aber nicht erwünscht. Bitte nutzt die Funktion Beitrag " Melden" (unter jedem Beitrag), wenn ihr uns auf etwas Unangemessenes hinweisen wollt – auf diese Weise werden sofort alle Moderatoren darüber informiert!
Wer hat gesagt, dass die doppelte Nachricht unangemessen ist ... nicht jeder Fliegenschiss ist unangemessen. Kinderpornographische Bilder sind unangemessen (als Beispiel), deshalb auch der freundliche Hinweis, den du von @Frank bekommen hast!

Member hat gesagt:
Zurück zum Thema bitte.
Ist die alte Selbstüberschätzung wieder zurück? @Pilo , du bist kein Mod, und das ist auch gut so!
 
        #1.722  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 dein Post ist Off Topic und könnte ebenso gemeldet werden.

Aber hier der Text aus den Forenregeln:

Es ist völlig in Ordnung, hin und wieder Hinweise und Hilfestellungen an andere Member zu geben. Maßregelungen in Hilfs-Sheriff-Manier sind aber nicht erwünscht. Bitte nutzt die Funktion Beitrag " Melden" (unter jedem Beitrag), wenn ihr uns auf etwas Unangemessenes hinweisen wollt – auf diese Weise werden sofort alle Moderatoren darüber informiert! Bitte denkt immer daran, dass ihr selbst auch mal neu gewesen seid und nicht alles wusstet. Wer nicht antworten möchte, lässt es einfach bleiben. Wer Denkanstöße hat, teilt sie kurz und knapp mit, ohne jemanden zu diffamieren. Wer bessere Vorschläge hat, schreibt sie bitte auf und lässt uns alle teilhaben.

Zurück zum Thema bitte.
Member hat gesagt:
Oh ein neuer Forenmoderator? :strei:
Member hat gesagt:
Ist das wirklich so? Kenne ich aus keinem anderen Forum.
Dann müssen die Mods hier schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Üblich ist das nicht und meiner Meinung nach kontraproduktiv.


Lasst es bitte gut sein,
Ist ja schlimmer als im Kindergarten.

HALTET euch an die Regeln und fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.723  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Kinderkram.
Wen juckt es schon wenn mal eine Meldung doppelt kommt? Meldebutton betätigen oder nicht? Wenn ja warum und wenn nein warum nicht? Oder besser die Mods einschalten wegen so einem Verstoß? Die können ja dann darüber diskutieren wie der Vorfall zu sanktionieren ist.....
haste deshalb eine nachricht doppelt gepostet,die eine seite vorher bereits schon gepostet wurde?
 
        #1.724  

Member

Member hat gesagt:
Melde ich so etwas wird es gelöscht und der Member bekommt es nicht
Member hat gesagt:
Ist das wirklich so? Kenne ich aus keinem anderen Forum.

Nein das ist nicht so.
Sollten wir etwas löschen informieren wir den User auch.

Sollte einer vom Team sich unsicher sein fragen wir unsere Kollegen was sie davon halten und entscheiden im Team.
 
        #1.725  

Member

Kann ich so bestätigen... es wird gesagt das, und warum etwas gelöscht wurde👍😊
 
        #1.726  

Member

[/QUOTE]
Member hat gesagt:
haste deshalb eine nachricht doppelt gepostet,die eine seite vorher bereits schon gepostet wurde?
Warum interessiert dich warum ich was poste? Ich habe meine Meinung zu dem Thema Taxi geäußert. Ob ich dabe den Link jetzt neu einstelle oder zitiere macht einen Unterschied und ist auch nicht Regelkonform meinst du?
Manchmal glaubt manns echt nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.728  

Member

SIM Karte
Ich brauche keine Thai SIM Karte, gehe immer online per Wlan im Hotel/Condo
sowie überall wo es Free Wifi gibt...(und das ist fast überall)

Das reicht mir, habe Urlaub und 2 Augen zum SUCHEN...55
 
        #1.729  

Member

Member hat gesagt:
SIM Karte
Ich brauche keine Thai SIM Karte, gehe immer online per Wlan im Hotel/Condo
sowie überall wo es Free Wifi gibt...(und das ist fast überall)

Das reicht mir, habe Urlaub und 2 Augen zum SUCHEN...55
wäre mir zu stressig,immer nach einen wifi netz zu suchen. 7,5 GB kosten nicht mehr als 400 baht und wenn du glück hast,bekommst unlimited sogar noch günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten