Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
Stell dir vor, du warst in einer Bar, kurz bevor die wegen Prostitution von Minderjährigen geschlossen wurde. Und wenn auch nur um 2 - 3 Bier zu trinken. Du hast vielleicht noch das WiFi der Bar genutzt? Und ein Zeuge hat einen Farang der dir ähnlich sieht, mit eben jener Minderjährigen zusammen gesehen.
Da reicht auch schon ein gefundener Fingerabdruck, deine sind ja bei der Einreise abgegeben worden.
Es gibt viele Möglichkeiten unter falschen Verdacht zu geraten.
 
        #1.732  

Member

@Deleted member 19058, @Stuart das sehe ich genau so. Im Hotel könnte ich manchmal das kotzen kriegen. Deshalb habe ich das bei den letzten paar Aufenthalten gar nicht mehr genutzt.
Und das ewige fragen nach dem WLAN Passwörtern nervt auch.

Die 11 Euro fallen dann gerade noch so ab. 555
 
        #1.733  

Member

Hmm, habe überwiegend LTE. Bessere Netzabdeckung wie in Kummerland.
 
        #1.734  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058, @Stuart das sehe ich genau so. Im Hotel könnte ich manchmal das kotzen kriegen. Deshalb habe ich das bei den letzten paar Aufenthalten gar nicht mehr genutzt.
Und das ewige fragen nach dem WLAN Passwörtern nervt auch.

Die 11 Euro fallen dann gerade noch so ab. 555
Sehe ich auch so. Die WLANs sind meist schlecht als recht.
Und das LTE Netz ist super ausgebaut & die paar € für Unlimited tun nicht weh.
 
        #1.737  

Member

Und das ist einfach nur herrlich.

Zitat:

Der Distriktschef von Bang Lamung hat angeordnet, die Bar für fünf Jahre zu schließen, um das Image des Tourismus in Pattaya und Thailand zu schützen
 
        #1.739  

Member

Member hat gesagt:
Das war aber ein kurzes Gastspiel als Polizeichef von Pattaya. Noch vor knapp 3,5 Wochen hat er den starken Mann raushängen und alle Agogos und Bars in der Walking Street inkl. der Sois für mehrere Tage eine Stunde früher schließen lassen.

... und das war ja mal wieder sowas von einer Lächerlichen....🤪
 
        #1.740  

Member

Member hat gesagt:
... und das war ja mal wieder sowas von einer Lächerlichen....🤪


Wart mal ab, der Nachfolger hat jetzt so richtig rückenhalt und wird das auch ausnutzen. Wenn das mal nicht clever eingefädelt ist war das erstmal der Anfang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten