Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.772  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber das sehe ich anders.
Vielleicht denkst du mal darüber nach das ein Taxifahrer, Reisbauer oder Verkäuferin in Thailand nicht die Möglichkeiten haben die für uns selbstverständlich sind. Deine Aussage verstehe ich so: Augen auf bei der Berufswahl.....
 
        #1.773  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht denkst du mal darüber nach das ein Taxifahrer, Reisbauer oder Verkäuferin in Thailand nicht die Möglichkeiten haben die für uns selbstverständlich sind.
Ich schrieb ja das ich es bedauerlich finde,aber deswegen kein Taxi nehmen wenn ich es brauche?
 
        #1.774  

Member

Member hat gesagt:
Ich schrieb ja das ich es bedauerlich finde,aber deswegen kein Taxi nehmen wenn ich es brauche?
Natürlich kannst du dir ein Taxi nehmen. Deine Aussage hörte sich für mich so an wie: selbst schuld wenn du Taxi fahren musst. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert.
 
        #1.775  

Member

Member hat gesagt:
Deine Aussage hörte sich für mich so an wie: selbst schuld wenn du Taxi fahren musst. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert.
Alles gut dann haben wir aneinander vorbei geredet.
 
        #1.778  

Member

Member hat gesagt:
Alles gut dann haben wir aneinander vorbei geredet.

Du wirst immer einen Fahrer finden, der dich beispielsweise klaglos zur New Road fährt. Mir ging es um das Verständnis für die Fahrer, die eine solche Fahrt ablehnen. Die Fahrer beurteilen das ja wohl auf ihre Gesamtsituation, worüber du keinen Überblick hast, was bedeutet, dass du den Grund nicht kennst.

Ich verstehe generell die Problematik nicht, denn in Bangkok wirst du definitiv kein Problem haben, eine Transportmöglichkeit von A nach B zu finden und zu nutzen.
 
        #1.779  

Member

Member hat gesagt:
habe letztens einen tollen Tipp bekommen, eine dt. Telefonnummer mit der man in rund 50 Läündern in der Welt, auch Thailand!!!!!!, kostenlos 100 Min im Monat telefonieren kann und für 5,-e im Monat unbegrenzt, das ist doch der Hammer, man braucht natürlich internet.

Die Firma heisst sipgate und sitzt in Düsseldorf, haben mir tuckzuck einen Zugangscode geschickt und jetzt kann ich vom Handy auch mal z.B. in Dänemark ksotenlos anrufen, einfach toll!

probiert es mal aus
Danke für die Info. Habe es mir gerade eingerichtet.
 
        #1.780  

Member

@Anonymus123 und @yocky23: Könnt ihr bitte mal die genaue Tarifbezeichnung nennen?

Ich habe bei denen schon seit ein paar Jahren eine Nr. im basic Tarif ohne Grundkosten. Aber von 50 Ländern und 100 Freimin. im Monat sehe ich da nichts. Ausser sipgate zu sipgate natürlich, das ist grundsätzlich frei.
Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten