Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.782  

Member

Member hat gesagt:
wäre mir zu stressig,immer nach einen wifi netz zu suchen. 7,5 GB kosten nicht mehr als 400 baht und wenn du glück hast,bekommst unlimited sogar noch günstiger
Ja, du hast schon Recht aber mir reicht es so 55
Mich kotzt schon immer an , dass die Mädels fast ständig am Smartphone sind.
So werde ich meiner Vorbildrolle gerecht und bin zumindest vor Ort Im Urlaub selten im Internet bzw. am Phone , für Post/Nachrichtenabfrage/facebook messenger
reicht MIR das...;-)
 
        #1.784  

Member

also ich habe den Tipp ja auch von einem Freund, der jetzt auch nach Thailand gezogen ist, bekommen. Das ganze heisst irgendwie satelite, er hat es jetzt so gemacht das er 5,-€ monatlich zahlt und dann telefonieren kann soviel er möchte.
 
        #1.786  

Member

Die thailändische Regierung will jetzt gegen die „ Kuscheltier Mafia „ vorgehen

Bangkok. Die thailändische Regierung unter der Führung von Premierminister Prayuth Chan o-cha ist bereit, ein weiteres Übel in der thailändischen Gesellschaft zu bekämpfen. Dabei ist von der sogenannten Kuscheltier „ Mafia „ die Rede. Ein Gericht hat jetzt entscheiden, dass es sich bei den Kuscheltier Automaten ebenfalls um ein Glücksspiel handeln soll.


scheint ja aktuell nichts wichtiger zu geben,in TH, was man bearbeiten könnte:rolleyes:
 
        #1.787  

Member

Alter wie geil ist das denn?


Die haben echt eine Macke.
Ich hoffe die wenden sich mal den wichtigen Sachen zu wie z B der Nackenhörnchen Mafia.
 
        #1.789  

Member

Member hat gesagt:
Alter wie geil ist das denn?
Das ist noch relativ harmlos.
Nachdem der General die Macht übernommen hatte war eine seiner ersten Amtshandlungen eine neue Vorschrift darüber wie viel Zucker in einer Tasse Kaffee sein darf.....
 
        #1.790  

Member

@bkk , wahrscheinlich sind im die vermehrten Beschwerden einiger TAF Member zu Ohren gekommen das die Mädls immer fülliger werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten