Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.791  

Member

Member hat gesagt:
@bkk , wahrscheinlich sind im die vermehrten Beschwerden einiger TAF Member zu Ohren gekommen das die Mädls immer fülliger werden.

Genau von daher, Guter Mann. 55555
 
        #1.792  

Member

Member hat gesagt:
scheint ja aktuell nichts wichtiger zu geben,in TH, was man bearbeiten könnte

Mal rein von den Fakten betrachtet. Ich habe auch schon öfter an den Automaten gespielt. Es ist teilweise immens schwierig, da so ein Viech so zu erwischen, dass es auch tatsächlich ins Ausgabefach gelangt. Die Empfindlichkeit der Greifer kann wohl eingestellt werden, zumindest eine Vermutung von mir. Bei der geringsten Erschütterung (Stop & Go) verlieren die die Beute.

Ferner schreibt Tip, dass es 10 Baht kostet, was nicht stimmt. Die Preise sind unterschiedlich und es werden keine Baht eingeschmissen, sondern Coins, die man zuvor kaufen kann.

Und Kleinvieh macht auch Mist. Wenn man bedenkt, wie viele dieser Automaten in den Shopping Malls stehen, kann man ja mal schätzen, was da an Umsatz gemacht wird und dies in Relation zur Ware setzen.

Es ist mit Sicherheit kein primäres Thema, allerdings werden da mit Sicherheit landesweit Millionen umgesetzt, wahrscheinlich täglich. Thailand hat nicht umsonst rigorose Gesetze in Bezug auf Glücksspiel
 
        #1.793  

Member

Big Joke” wird nicht Mitglied eines Polizeiausschusses

BANGKOK: Generalleutnant „Big Joke” Surachate Hakparn wird nun doch nicht dem Unterausschuss der Polizei für Gesetze und Vorschriften beitreten.


was für ein hin und her
 
        #1.794  

Member

Member hat gesagt:
Empfindlichkeit der Greifer kann wohl eingestellt werden, zumindest eine Vermutung von mir. Bei der geringsten Erschütterung (Stop & Go) verlieren die die Beute.
ich habe mal einen bericht gelesen,das, der greifer bei einer bestimmten anzahl an versuchen,sagen wir mal 30, fester zugreift,als vorher.
 
        #1.795  

Member

Driving in Thailand problems.....
(kein Unfall für einmal, dafür etwas zum Schmunzeln ... vielleicht)

 
        #1.796  

Member

Member hat gesagt:
Die thailändische Regierung will jetzt gegen die „ Kuscheltier Mafia „ vorgehen

...

Und ich dachte es geht um die Halunken die irgendwelche Leguane, Äffchen usw. in den Touristengebieten zum Kuschel Foto anbieten.

@KingPing spielst du aus Zeitvertreib oder weil dich der Gewinn lockt?

Wenn es gegen Glücksspiel geht, dann sollte man auch mal die Ibar mit ihren Verlosungen unter die Lupe nehmen. Die Geschäftsidee war schon wirklich genial. Die Hühner fahren drauf ab.
 
        #1.797  

Member

Member hat gesagt:
@KingPing spielst du aus Zeitvertreib oder weil dich der Gewinn lockt?

Als ich in Schweinfurt gearbeitet habe, war ich im Einkaufszentrum recht erfolgreich am Kuscheltierautomaten und habe meiner Frau an jedem Wochenende 1 oder 2 Viecher mitgebracht.

Anhang anzeigen Kuschel.jpg
Schweinfurter Kuscheltier-Gang​

In Thailand sind es eher spontane Fehlleistungen aus einer Laune heraus, da mal Coins zu kaufen, also weder Zeitvertreib noch die Gewinnverlockung. Da gebe ich lieber dem Mädel, dass die Automaten versorgt, 100 Baht und lass mir dann ein Kuscheltier nach Wunsch geben. ;-)
 
        #1.798  

Member

Member hat gesagt:
Driving in Thailand problems.....
(kein Unfall für einmal, dafür etwas zum Schmunzeln ... vielleicht)


Cannot load Facebook SDK. Disable any adblocker or tracking protection and try again.
Wat ist dat wieder für eine FB Scheisse? Kann nix sehen.
 
        #1.799  

Member

Willkommen in Thailand und in den Warteschlangen der Einwanderungsbehörde

Bangkok. In einem weit verbreiteten Tweet in den sozialen Medien wird darüber berichtet, dass es gestern (27. Juni) zu einem großen Chaos und zu langen Warteschlangen vor den Schaltern der Einwanderungsbehörde am internationalen Flughafen Suvarnabhumi in Bangkok kam. Laut den Meldungen soll das Scannen der Fingerabdrücke für das Chaos und die langen Warteschlangen verantwortlich sein.


zum glück waren die teile mitte mai bei uns abgedeckt
---------------------------------------------------------------------------------------------
41 % von Obst und Gemüseproben sind mit chemischen Pestiziden kontaminiert

Bangkok. Bei einem Lebensmitteltest von Obst und Gemüse durch das „ Thailand Pestizide Alert Network (Thai PAN) wurde festgestellt, dass 41 % des getesteten Obst und Gemüse mit chemischen Pestiziden kontaminiert sind, die über den international akzeptablen Standards liegen. Außerdem wurden 12 Arten verbotener Chemikalien entdeckt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum Ruhestand nicht in Thailand?

HUA HIN: Andrew Stocks, Gründer und Geschäftsführer von Sunshine International Retirement Residences mit Sitz in Hua Hin und sein thailändischer Partner Itphumm Tanatchok reisen nächste Woche nach Zürich und weiter durch Europa, um Ruheständler oder interessierte Investoren auf einer Inforeise über die..


scheinen ja gut zu laufen,die resis. auf das teil in patty wäre ich ja mal gespannt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten