Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.801  

Member

Das Problem mit dem Scannen der Fingerabdrücke besteht darin das die meisten Menschen zu Blöd sind einfache Anweisungen über einen Bildschirm folge zu leisten.
 
        #1.802  

Member

Qualität
Member hat gesagt:
Das Problem mit dem Scannen der Fingerabdrücke besteht darin das die meisten Menschen zu Blöd sind einfache Anweisungen über einen Bildschirm folge zu leisten.
Qualitätstouristen eben ...
 
        #1.803  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem mit dem Scannen der Fingerabdrücke besteht darin das die meisten Menschen zu Blöd sind einfache Anweisungen über einen Bildschirm folge zu leisten.

Es gibt keine blöden Menschen , NUR Unwissende ...55
Gibt es da ein Video über die Reihenfolge des Fingerscans?
 
        #1.804  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine blöden Menschen , NUR Unwissende ...55
Gibt es da ein Video über die Reihenfolge des Fingerscans?
Video keine Ahnung...
Wenn ich mich recht entsinne 4 Finger ohne Daumen links 4 ohne Daumen rechts dann beide Daumen gemeinsam.
Bisschen Druck ausüben damit deine Abdrücke vom Gerät erkannt werden können.
 
        #1.805  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da ein Video über die Reihenfolge des Fingerscans?
Auf einem kleinen Display läuft eine Animation die zeigt, welche Hand bzw. Finger aufgelegt werden sollen.
 
        #1.808  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine blöden Menschen , NUR Unwissende ...55
Gibt es da ein Video über die Reihenfolge des Fingerscans?
 
        #1.809  

Member

Was haben die da für einen Deppen hingesetzt (thailandtip.info), diesen Artikel zu verfassen? Plenking, ich hasse es, "eine Interpolation :lach: einreichen (bikubische oder kubische?), einen Menschen für immer deaktivieren :bang:, da klappen sich bei mir die Fußnägel hoch.

Der Farang stellt es etwas anders und offensichtlich sachlicher dar:


Etwas ausführlicher hier:

Bangkok: Anti-Junta Aktivist Ja New wurde von 5 Unbekannten attackiert | Schönes Thailand – Infos & News

Und das ist für die Tonne!

 
        #1.810  

Member

Pattaya-
Jomtien Immigration has announced a suggested dress code with signs calling out the dress code at Immigration in Jomtien.
Officials stressed it was suggested and not being enforced per fines or refusal to conduct service.
They suggest no shorts, swimsuits, halter tops, singlets, Mini skirts, flip flops or clothing that is seen as inappropriate or impolite.
Officials stated to the press that going to Immigration should be the same as going to an important event or business meeting and one should dress with that in mind.
Credit: Pattaya Daily Mail.

Anhang anzeigen dresscode.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten