Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.811  

Member

Member hat gesagt:
Officials stated to the press that going to Immigration should be the same as going to an important event or business meeting and one should dress with that in mind.
So sehe ich das auch. Allerdings das mit den Miniröcken finde ich persönlich sehr schade..
 
        #1.813  

Member

Member hat gesagt:
Video keine Ahnung...
Wenn ich mich recht entsinne 4 Finger ohne Daumen links 4 ohne Daumen rechts dann beide Daumen gemeinsam.
Bisschen Druck ausüben damit deine Abdrücke vom Gerät erkannt werden können.

Und genau das mit dem "ein bisschen Druck ausüben" ist der springende Punkt. Das steht meisst nirgends
 
        #1.814  

Member

Fahsai zur Miss Thailand Universe gekrönt

BANGKOK: Im Thunder Dome wurde am Samstagabend die kanadisch-thailändische Paweensuda „Fahsai“ Drouin zur Miss Thailand Universe gekrönt.


die preisgelder sind ja schon nicht schlecht.was bekommt miss germany? 1500€ ?
 
        #1.816  

Member

Member hat gesagt:
War lustig, die kann gar kein Thai sprechen.
hat mich auch gewundert,das ein mix mitmachen darf. aber sie scheint dann ja wohl zwei pässe zu haben
 
        #1.818  

Member

Member hat gesagt:
Thailändisches Obst und Gemüse. Leichte Besserung, aber immer noch überdurchschnittlich stark kontaminiert:

Im März war ich mit dem Motorrad nördlich von Ching Mai unterwegs, da gibt es Erdbeerplantagen. Unglaublich, was die Farmer da alles an Chemie draufkippen, das will man nicht essen - selbst die Böden sind total verfärbt.
Ähnliches Bild bei den chinesischen Bananenplantagen in Laos - ein unerträglicher Gestank über Kilometer, gesund ist das bestimmt nicht.
 
        #1.819  

Member

Member hat gesagt:
Im März war ich mit dem Motorrad nördlich von Ching Mai unterwegs, da gibt es Erdbeerplantagen. Unglaublich, was die Farmer da alles an Chemie draufkippen, das will man nicht essen - selbst die Böden sind total verfärbt.
Ähnliches Bild bei den chinesischen Bananenplantagen in Laos - ein unerträglicher Gestank über Kilometer, gesund ist das bestimmt nicht.
Du verstehst mich.
 
        #1.820  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich, was die Farmer da alles an Chemie draufkippen, das will man nicht essen - selbst die Böden sind total verfärbt.
Ich habe heute Abend Garnelen gegessen. Lecker aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Antibiotika vollgepumpt. Da habe ich kaum eine Wahl wenn ich Garnelen essen möchte. Der Unterschied zum Obst oder Gemüse ist halt das ich dort die Wahl habe. Organic kostet nur wenig mehr. Im unteren Bathbereich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten