Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.871  

Member

Member hat gesagt:
.....was natürlich auch die Begründung in Bezug auf Luftverschmutzung ad absurdum führt.
Hat jetzt nichts mit Gebrauchtwagen zu tun, will es aber trotzdem los werden.
Bei all den Autoverkäufern wo ich mich dieses Jahr rein Informativ Informiert habe, habe ich auf die Frage nach Dieselmotoren die gleiche Antwort bekommen. Dieselmotoren nur für Vans aber nicht für SUVs und kleinere Wagen.
 
        #1.872  

Member

Member hat gesagt:
Bei all den Autoverkäufern wo ich mich dieses Jahr rein Informativ Informiert habe, habe ich auf die Frage nach Dieselmotoren die gleiche Antwort bekommen.
Du hast dich in Thailand informiert?
Denn wenn ich das richtig verstanden habe geht es doch um Thailand, oder?
 
        #1.874  

Member

Member hat gesagt:
Hat jetzt nichts mit Gebrauchtwagen zu tun, will es aber trotzdem los werden.
Bei all den Autoverkäufern wo ich mich dieses Jahr rein Informativ Informiert habe, habe ich auf die Frage nach Dieselmotoren die gleiche Antwort bekommen. Dieselmotoren nur für Vans aber nicht für SUVs und kleinere Wagen.
Unser Ford Everest ist ein Diesel
Pick ups sind auch Diesel angetrieben
 
        #1.877  

Member

Member hat gesagt:
Unser Ford Everest ist ein Diesel
Pick ups sind auch Diesel angetrieben
Vans und Pickups hätte ich als Diesel bekommen können aber nicht SUVs und kleinere Wagen
 
        #1.878  

Member

Ford Everest ist ein SUV auf der Basis der Ranger Platform
Nissan XTrail und der Terra sind auch Diesel

Kleinwagen und Mittelklasse wie Yaris, Jazz, Vios, etc. sind alles Benziner.
3er, 5er, SUV BMW, Mercedes und Audi gibts auch als Diesel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.879  

Member

Member hat gesagt:
Ist das die Lösung ...

Barmädchen heißen in Thailand jetzt DRINKING COMPANIONS


Nicht schlecht, aber heißt es im Rückschluss, dass meine eigentlichen, dreibeinigen Drinking Companions hinter vorgehaltener Hand dann auch Bargirls sind 555. Da ich nicht so auf behaarte Beine stehe, muss ich mir was anderes ausdenken. Die einfache Frage, ob man noch auf ein Bier loszieht, könnte ja schon falsch aufgenommen werden.
 
        #1.880  

Member

Member hat gesagt:
Ford Everest ist ein SUV auf der Basis der Ranger Platform
Nissan XTrail und der Terra sind auch Diesel

Kleinwagen und Mittelklasse wie Yaris, Jazz, Vios, etc. sind alles Benziner.
3er, 5er, SUV BMW, Mercedes und Audi gibts auch als Diesel
Ich habe nur meine Erfahrung des letzten Monats wiedergegeben und habe mich ja auch gewundert das alle bei der Frage nach Diesel mei mi gesagt haben.
In Deutschland ja ganz anders nach meiner Erfahrung. Mein Auto das ich im Mai bekommen habe konnte ich z.B. nur als Diesel bestellen obwohl ich lieber einen Benziner gehabt hätte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten