Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.021  

Member

also @gabbiano schwing dich aufs moped und mach mal bilder von den 800 villen+plus preisliste. würde ich mir gerne auch mal reinziehen
 
        #2.022  

Member

Member hat gesagt:
Allein mir fehlt der Glaube daran.
Das hat mit glauben nichts zu tun. Die findet man aber wahrscheinlich nicht be den grossen Immobilien Maklern. Da muss man eben selber schauen und rumfragen bei Expats. Dann findet man diese Häuser, und es gibt viele davon. Sehe dich mal im Internet um..für 10000 findest du viele...aber das sind alles Makler.
 
        #2.023  

Member

Member hat gesagt:
schwing dich aufs moped und mach mal bilder von den 800 villen+plus preisliste. würde ich mir gerne auch mal reinziehen
Ich bin nicht dein Kasper, und du solltest eigentlich alt genug sein. Wer ficken kann, kann auch ein Haus suchen.
 
        #2.024  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht dein Kasper, und du solltest eigentlich alt genug sein. Wer ficken kann, kann auch ein Haus suchen.
von kasper habe ich nichts geschrieben.aber wie du hier lesen kannst,würden auch andere gerne das schnäppchen sich mal anschauen. und warum suchen,wenn du weisst,wo es ist?
wenn es nach deiner theorie geht,bräuchte man kein forum,weil man ja alles selber suchen kann:rolleyes:
 
        #2.026  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Steinhaus und wahrscheinlich nicht älter als 5 Jahre..

Ihr lebt doch beide unten? Macht doch mal einen Ausflug together und berichtet dann😊
 
        #2.027  

Member

Member hat gesagt:
und warum suchen,wenn du weisst,wo es ist?
als ich dort hinfuhr sass ich hinten auf dem Motaorrad..aber es sind etwa 12 km bis zur Beachroad. Mann muss schon etwas fahren um wirklich günstige Häuser zu finden. Du musst einfach auf die Tafeln achten die im Garten stehen..
 
        #2.029  

Member

Member hat gesagt:
Ihr lebt doch beide unten
wer sind den beide?
Member hat gesagt:
Mann muss schon etwas fahren um wirklich günstige Häuser zu finden. Du musst einfach auf die Tafeln achten die im Garten stehen..
da gebe ich dir recht. es hätte ja sein können,das du fotos oder nähere angaben hast.sprich homepage oder ähnliches.
 
        #2.030  

Member

Member hat gesagt:
wer sind den beide?

da gebe ich dir recht. es hätte ja sein können,das du fotos oder nähere angaben hast.sprich homepage oder ähnliches.

Nach Frank und Gabi😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten