Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.191  

Member

Member hat gesagt:
Was läuft dort besser?
Du bekommst dort eine Jahresaufenthaltbewilligung problemlos auch ohne Vermögensnachweis. Aber das ist nicht der Punkt. Kurz vor Ablauf verlängerst du deine Aufenthaltsbewilligung. Das ist auch im Einkaufszentrum möglich..Keine unsinnigen Wohnsitznachweise. Das wird in Thailand ja betrieben bis zum Exzess..Versteht mich nicht falsch, Thailand bleibt triotzdem mein Favorit. Als Rentner hat man ja Zeit..
 
        #2.192  

Member

Member hat gesagt:
Keine unsinnigen Wohnsitznachweise. Das wird in Thailand ja betrieben bis zum Exzess.
Der Behördenwahnsinn kann schon nerven. Aber trotzdem scheint Thailand ja beliebter zu sein. An irgendwas muss es ja liegen.
 
        #2.194  

Member

Neue Besen kehren ja bekanntlich gut, aber ob dieser Plan wirklich aufgeht? :shock:


:bravo::lach::lach::lach::strei:
 
        #2.195  

Member

Member hat gesagt:
Fehlt die Kohle, oder reicht nicht mehr gibt es halt Probleme mit der [...]
Fehlt die "Kohle" hat er/sie/es überall Probleme!

Egal wo in DACH und Weltweit. Als Berufstätiger/Pensionär/etc.
Nur der Grad der Probleme unterscheiden sich. In Thailand fliegt man eventuell raus, weil man arm ist.
IN DE kann man arm am Limit mit H4 leben.
 
        #2.196  

Member

Ich würde das Buch kaufen. Aber wo und in welcher Sprache weiß ich nicht.
Mal wieder typisch der Farang.
 
        #2.197  

Member

Ich hoff mal das der Klaus dabei ist ... ist zwar ned Bkk aber trotzdem
 
        #2.198  

Member

Heute abend Marathon in Pattaya. Nein nicht was ihr denkt. Da rennen viele "Verrückte" quer durch die City.

"Hi, Come Early Tonight, Saturday 20th. All clubs to close at Midnight for the Pattaya Marathon. Doors open 7pm sharp. See you very soon xxx"
 
        #2.199  

Member

Member hat gesagt:
Neue Besen kehren ja bekanntlich gut

:lach: :lach::lach:Das mit den Massagen war echt gut. Selten so gelacht. Er will also einen Eimer Wasser ins Meer schütten, um mehr Touristen zum Badeurlaub zu locken. Wer setzt solche Vollpfosten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben auf Posten, die ein tiefgehendes Verständnis für komplexe Umstände erfordern? :bang::bang::bang:

Masse macht zwar Kasse, aber Qualität bringt Geld. Der starke Baht macht Urlaub in Thailand teurer. Letztendlich bedeutet, das, dass Billigheimer es sich wohl zweimal überlegen werden, in Thailand Urlaub zu machen. Es würde unter Umständen dazu führen, dass die Zahlen in Bezug auf Tourismus ein paar Jahre stagnieren werden, aber es wäre für Thailand die Chance, die unangenehmen Begleitumstände des Massentourismus in den Griff zu bekommen und die Folgen auszubügeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten