Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.201  

Member

Member hat gesagt:
Warum sehen bei mir die eingefügten Links anders aus wie bei anderen Membern? Was mach ich falsch?

Du machst nichts falsch. Die Fähigkeit zur Vorschau muss die verlinkte Website bereitstellen.
 
        #2.203  

Member

Member hat gesagt:
Eine Meth Tablette für 60 thb
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand


Warum sehen bei mir die eingefügten Links anders aus wie bei anderen Membern? Was mach ich falsch?
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.

 
        #2.204  

Member

Rente in Thailand: Haufenweise Probleme im Paradies

„Ich bin wegen den Mädels und der Sonne gekommen“, gibt Aulbach bereitwillig zu, „jetzt im Alter von 74 Jahren bin ich nur noch wegen der Sonne hier.

Kenner sind überzeugt, dass es doppelt so viele sind – zwei Drittel von ihnen Single. Durchschnittlich stirbt in Thailand pro Tag ein Deutscher. Überwiegende Todesursache: Krankheit oder hohes Alter.

jeden tag ein deutscher?:eek:

 
        #2.205  

Member

Member hat gesagt:
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.


Jetzt habe ich genauer hingeschaut. @Santa2012 du musst den Link einfach so einfügen, falls du unfurl haben willst. Beim einfügen mittels Link Symbol funktioniert das nicht.
 
        #2.206  

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt für Oktober 3 Wochen in einem Hotel gebucht, preislich ähnlich, ne 2Zimmer Suite, dafür aber mit Frühstück (wenn ich rechtzeitig wach bin) und wichtiger, täglichem Zimmerservice.
Member hat gesagt:
Eine Meth Tablette für 60 thb
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand


Warum sehen bei mir die eingefügten Links anders aus wie bei anderen Membern? Was mach ich falsch?
Member hat gesagt:
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.



Der Unterschied liegt m.E darin, ob ich den Link über das Icon „Link einfügen“ setze
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand

oder einfach nur den URL via „Paste“ ins Textfeld setze

Wie man sieht:
Erste Möglichkeit, keine Vorschau, zweite Möglichkeit mit Vorschau ;-)

Edit: Sorry, zu spät
 
        #2.207  

Member

Member hat gesagt:
also bei mir schaut es so aus,falls du das meinst.

Ja das meinte ich
Member hat gesagt:
Jetzt habe ich genauer hingeschaut. @Santa2012 du musst den Link einfach so einfügen, falls du unfurl haben willst. Beim einfügen mittels Link Symbol funktioniert das nicht.
Alles klar, danke Dir
Member hat gesagt:
Der Unterschied liegt m.E darin, ob ich den Link über das Icon „Link einfügen“ setze
In Bangkok kostet eine Yaba-Pille 60 Baht, Thailand

oder einfach nur den URL via „Paste“ ins Textfeld setze

Wie man sieht:
Erste Möglichkeit, keine Vorschau, zweite Möglichkeit mit Vorschau ;-)

Edit: Sorry, zu spät
Besser spät als nie, auch dir ein Danke
 
        #2.208  

Member

Member hat gesagt:
Da war wohl mal wieder ein Journalist am Werk der sich keine Mühe gemacht hat mit dem Recherchieren.
Der Frank vom deutschen Eck hat seine Pforten längst geschlossen und der zitierte Klaus ist ein Skatkollege von mir der mindestens 2 Abende pro Woche im OGB verbringt. Fährt ein eigenes Auto und von einer Rückenoperation vor einigen Wochen habe ich nichts bemerkt. Hätte er von den angeblichen 1.200 € Rente auch gar nicht finanzieren können.
Der Bericht ist wahrscheinlich alt und wurde etwas Aufgepeppt......
 
        #2.209  

Member

Das Alter im Paradies genießen

Lange Wartezeiten und steigende Kosten für einen Pflegeplatz in der Heimat zählen zu den Gründen, weshalb sich immer mehr Rentner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu entscheiden, ihren Lebensabend in den Tropen zu verbringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausländer sollen berichten wo sie sind und wer bei ihnen wohnt

Bangkok. Der amtierende Leiter der thailändischen Einwanderungsbehörde, Generalleutnant Sompong Chingduang, scheint seine Politik zu verstärken, um sicherzustellen, dass alle Hauseigentümer und Hoteliers den Aufenthaltsort von Ausländern innerhalb von 24 Stunden melden.Sollten sich die Hauseigentümer und Hoteliers nicht an diese Anordnung halten, müssen sie mit Geldstrafen rechnen.

 
        #2.210  

Member

Ob die Angaben genau sind?

Wenn über gesteigerte Touristenzahlen gesprochen wird, wird mit Millionen Zahlen jongliert, die eigene Warnehmung dagegen sagt etwas anderes, jetzt soll auch der Export zurückgegangen sein, "offizielle Zahl" 5% :
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten