Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.212  

Member

Wenn ich das hier so lese mit dem TM30 , war das schon immer so?
Seit 2003 bereise ich Thailand und habe mich noch niemals bei irgendeiner Imigration vorgestellt ausser bei der Einreise.
Hatte ich bis jetzt nur Glück?
 
        #2.214  

Member

Die meiste Zeit war ich ja mit Familie unterwegs, und meine Kinder mussten niemals im Hotel ihren Pass zeigen. Meistens musste nur ich mich ausweisen.
 
        #2.219  

Member

Member hat gesagt:
Wasserknappheit aller Orten, der General versetzt die Armee in Bereitschaft:
@PiPP
der Putsch-General a.D. meinst du, also der neue Premierminister Prayuth Chan o-cha - wobei im Artikel auch von einem General Prayuth Chan o-cha die Rede ist.
Also er ist ja jetzt auch noch der Verteidigungsminister des Landes, somit auch Chef des Militärs.

Du hast natürlich Recht, nur ein General kann die Armee befehligen - wobei wollte der Dikator nicht zu einem "Parlamentarier" werden.

:saufen:
 
        #2.220  

Member

Die starke Präsenz der Sexindustrie im Land des Lächelns ist nicht schwer zu übersehen: Die Wahrheit über ausländische Sexarbeiterinnen

Bangkok - Mai Janta (29) kam mit ihrer Familie aus dem Shan-Staat nach Thailand, als sie ein Jahr alt war. Ihr Bruder war von der Armee von Myanmar eingezogen worden, und ihre Familie befürchtete, dass er niemals zurückkehren würde, wenn er sich der Truppe anschließen müsste.

Die starke Präsenz der Sexindustrie im Land des Lächelns ist nicht schwer zu übersehen: Die Wahrheit über ausländische Sexarbeiterinnen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten